vw teilemarkt

Felgen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß das ich euch mit fragen überhäufe, aber ich wollte mal nach guten felgen nachfragen! welche die eurer meinung nach gut aussehen (auf nem polo 2 coupe natürlich)



definiere gut? teifbett oder nich, viele speichen oder nur wenig. das geschmackssache. so eine frage kann man nich stellen.

guck doch einfach die gallery druch da sind doch 2er mit alus da kannst dir anregungen holen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry zu allgemein!

tiefbett

13er

wenig speichen



warum 13er? da hast doch nur probleme mit und gut siehts auch nich aus. ich würd min 14er nehmen. aber das musst du entscheiden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hätte da an so welche gedacht:


felgroad.jpg
felgroad.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin ja auch blöd!
ich hab greade gesehen, dass ich die frage ins polo audio geschrieben hab!

>-_SORRY!_-


standart 13er fürn polo fahren total viele. aber wenn dich das nich stört kannst z.b. auch RSL nehmen. sehn auch besser aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du diese?


a_felge_13.jpg
a_felge_13.jpg

ja genau die. hatte sie selber drauf. aber in 14zoll da sehn sie am besten aus.



polo.jpg
polo.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen