vw teilemarkt

Radio mit USB Anschluss (6n2)

.Matt
  • Themenstarter

Ich weis etz nicht genau ob das hier hingehört, aber ich frag dann trotzdem mal. Und zar möchte ich mir einen Radio mit USB Anschluss, wo ich einen USB Siick anstecken kann.
Hab zwar jetzt einen JVC Radio drinnen aber wenn ich eine CD hören will geht manchmal der zweite Lautsprecher nicht, aber nur wenn ich eine CD höre.

Hat jemand von euch einen Radio mit USB? Wenn ja, seit so gut & stelt mir Links rein.

MFG



Links für was? Verstehe Deine Frage auch nicht ganz, was hat denn die CD mit dem zweiten Lautsprecher zu tun, das wird mit dem USB Stick nicht anders sein, ich schätze mal die Box ist kaputt. Ich hab das JVC KD G722 / und das KD G 721, die sind richtig gut.


Ich glaube er meint, dass wenn er Radio hört beide Boxen laufen, bei cd nur eine.....das kann ich mir aber nicht vorstellen...ich habe das sony cdx 410gtu oder so...hat auch usb...



ich verkaufe meine clarion mit 7zoll und usb und ipod auschluß.
habe auch ein extra thema geschrieben könnt ja mal sehen


Hi,

das mit der Box is mir auch manchmal passier beim alten Polo.
Weiß bis heute nicht warum.

Denke mal wenn er zuviel Strom zieht schaltet das Radio ihrgendwo ab.
Bei mir kam es immer wenn ich die Fensterheber betätigt habe.

Aber kauf dir doch ein schönes SDKarten radio.
Hab ich auch. Dazu für 15€ ne 1 GB SD-Karte und dann bist du auch glücklich.


hab hier noch n JVC dvd radio...mit usb....wollt ich loswerden bei intresse kannst dich ja mal melden...ist ohne bildschirm...spielt divx usw ab


.Matt
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten.

das ist komisch wenn mein Polo steht gehen beide lautsprecher & wenn ich fahr dann gehen mal beide & dann auch mal wieder bloß einer.

Außerdem glaube ich passt der Radio auch nicht hundertprozentig da ist noch luft.


.Matt
  • Themenstarter

Ich will mir nun ein Radio mit USB anschluss kaufen, was habt ihr da so im auto was würdet ihr mir empfehlen.

Es sollte nicht all zu teuer sein. Gibts da was gutes & günstiges? Pionieer? Alpine? Kenwood? etc.?

LG


polotreff.de
#9 - 26.07.2008radio mit usb anschluss radio mit usb anschluss funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen