vw teilemarkt

Preis für ebay-Fahrwerk ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War grad auf der suche bei Ebay nach einem Gewindefahrwerk,und bin darauf gestoßen http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-2-3-86C-60-40mm-Fahrwerk-TUV_W0QQitemZ280246495539QQihZ018QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich finde die etwas arg billig wenn ich mir ein K&W fahrwerk angucke ist es ja sehr teuer aber bei K&W weiß ich was ich habe.
Wollte mir das fahrwerk rein machen erstmal bis ich das geld für ein K&W fahrwerk habe,weil 1000 euro bin grad in der ausbildung habe noch ne frau und 2 kinder da dauert das alles erst mal.
Kann ich das erst mal nehmen bis ich mir das K&W hole?
Will einfach mal eure meinung dazu!
MFG
Ron



ich stehe ned auf ebay zeug kann dir nur ans herz legen wenn ein sportfahrweg dan von H&R ich habs selber an meinen 6n GTI bin voll zufrieden


weitec(seit dem es zu kw gehört) und kw sehr empfehlen ebay lass die pfotten von



k&W und h&R sehr empfehlendtswert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also weitec kann man auch nehmen?


Weitec ist schon das mindeste! Kannste aber nehmen!

Ebay würd ich lassen!

Ansonsten wenne sparen willst H&R oder KW!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer eine seite wo ich H&R sportfahrwerk bekomme 60 40!


ich bin vieleicht ein Sünder, aber ich habe ein eBay Fahwerk drin und bin sehr zufrieden. Hat mich 140€ gekostet. Wenn da mal was kaputt sein sollte, kaufe ich mir fürn Zwannie einfach einen neuen Dämpfer. Ich habe das Fahwerk jetzt schon über ein Jahr drin und es ist immer noch so straff wie zuvor.


gelöschtes Mitglied

    habe genau das gleiche fahrwehr von ebay in mein kross polo^^ und ich mus sagen es hält und hält und hält ist zwar knüppen hart aber geil.

    aber in mein lilanen würde ich sowas nie reinbauen da kommt nur Quallität rein das klar

    gruß davie



    60/40 OK aber ebay zeug niemals kaufe lieber teuer und qualität


    Wer billig kauft kauft 2 Mal!

    Weitec ist schon in ordnung, hatte ich auch mal in meinem vorigen Polo. und die bekommste schon ab 350 euro.

    Jetzt hab ich Koni drin und bin voll zu frieden.

    Die billig schei.. hällt auch nur max 1 Jahr und dann kannst du es weghauen..


    gelöschtes Mitglied

      eine günstige und gute einsteigerklasse is auch das FK HighTec ...
      kostenpunkt so um 240 eus, je nachdem, wo man bestellt...


      Ich habe noch ein Koni was ich abgeben würde.
      ink. Versand 250€
      Ist ein Koni Gelb mit Härtenachstellbaren Dämpfern und G&M Federn.

      Nur ein Vorschlag.

      Das FK High-Tec was X-Trem vorgeschlagen hat, hab ich auch schon gefahren und war damit voll zufrieden.
      Diese anderen AKY oder wie die heißen kannst du aber knicken, die gehen schnell kaputt.
      Und diese GT-Cupline von eBay hatte bei uns wer im Golf4 und das hat keine 2 wochen gedauert bis die Dämpfer durchgeschlagen haben...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich verstehe nicht das mann die ebay dinger immer so schlecht machen muss!
        Hab selber so nen fahrwerk eingebaut,kann mich uberhaupt nicht beschweren.is schön straff,und angenehm auf langen autobahn fahrten!
        Und eines is sicher kaputt geht alles,ob teuer oder billig!Und der spruch:Wer billig kauft,kauft 2mal;kann da drüber nur lachen
        TEUER NICHT GLEICH GUT!
        Warum immer viel ausgeben wenn es sowas auch tut?
        Will hier keinen angreifen,aber so ist meine meinung zu dem thema!
        Bin mit billigfahrwerk zufrieden,preis leistung is super!


        Mario


        wenn man ein auto nur noch 1 jahr fahren will, würde ich das fahrwerk auch einbauen.
        aber wenn ich es länger fahren will, will ich auch länger was von dem fahrwerk haben.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja mal gucken ich werde mir erst mal das billige rein machen und dann kann ich immer noch nach einem jahr ein H&R sprot fahrwerk holen.
        Brauche erst mal ein Polo
        Ich gucke ja schon bei ebay nach einem Polo gucken wie lange noch. :'(


        ach du hast noch garkein auto?
        wieso startet du nicht mal was in der suche.
        vielleicht macht dir ja jemand ein gutes angebot.

        edit: hab gerade gesehen das du das schon gemacht hast


        Also ich finde es schwachsinn, sich ein 600-700Euro teures Fahrwerk einzubauen. Das macht man bei Fahrzeugen, die bissl mehr wiegen als en kleiner Polo.
        Kannst dir genauso gut en Supersport holen.
        Also keins für 150Euro kaufen, aber 300-400euro reichen auch!

        Hier muss es immer das teuerste seiIch lege mir demnächst auch eins solches zu, habe nur noch probleme mit meinen Rädern, wegen ziehen und lackieren und so.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        muss erst mal günstig einen 2 oder 3er Polo bekommen das ist nicht leicht aber machtbar.Dauert halt was.leider :'(


        hab noch nen 2f in der garage


        gelöschtes Mitglied

          Guter Thread mit verschiedenen Meinungen. Denke, dass ich einfach mal ein "kostengünstiges" ausprobieren werde. Und wenn's wirklich so schlecht sein sollte, dann wurde nicht so viel Geld rausgeschmissen. Ansonsten ist's sicherlich auch Geschmackssache bzw. eine Frage des Anspruchs. Zudem denke ich, ist es auch eine Frage der Relation. Warum in einen 400 eur Polo ein Fahrwerk einbauen, dass teurer als der Wagen selbst ist?! Außer man hat einen komplett Umbau vor. Dann sollte man natürlich nur 100%ige, ganze Sachen machen...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen