vw teilemarkt

Innen umbau polo2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Leute
Mein Nächstes Projekt steht vor der Tür, ich will nen anderes Amaturenbrett.
Welches würdet ihr mir raten und was muss ich ändern und beachten.Würde mich freuen wenn auch bilder zum ansehen dabei sind.



am einfachsten währe das 2F armaturenbrett, ich find das ganz gut, habs mir hauptsächlich eingebaut damit nich immer alles runterfällt wenn man in ne kurve fährt.

Bilder gibts in jedem 2F


sers!
hab mir das vom 2f eingebaut war eigentlich super einfach und ging recht schnell!bilder sind bei mir in profil!

mfg Björn



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alle vom 2F wie sieht es mit dem dreier aus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beim einbau des 2f? Was musstet ihr da Ändern habe mich schon ein bischen durch gelesen, Also der kabelbaum und von der Lüfftung die drähte.Richtig?


Richtig!sonst habe ich eigentlich nix änderen mussen!außer den Tacho halt noch!


beim reinhalten wirst du festellen das es dort wo der tacho ist anstößt, da musst du dann ein bisschen plaste wegschneiden, sieht man dann aber nichtmehr, man sieht auch direkt was weg mus wenn man reinhält...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok wenn alles gut geht bekomme ich nächste woche einen Unfallwagen,dan kann ich das in angriff nehemen. Gruss


Was hälste denn davon, wenn du dein originales A.Brett drinlässt und das vielleicht bearbeitest? Vielleicht mit leder oder das komplett schwarz glänzend lackst? Ich finde immer, dass in "älteren" autos immer das amaturen brett drinbleiben sollte, dass sieht immer komisch aus, wenn da einneueres A.Brett drin ist, aber das ding in leder oder lacken ist doch mal ne geile sache....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne! Als erstetes finde ich das neuere a-Brett besser. Zum 2te bekommt mein polo eine 255ps Maschine(Wenn alles gut geht und ich heute Abend den Anruf bekomme das der Motor noch ganz ist und dan brauche ich auch den grösseren Tacho.


Sorry wenn ich den alten FRED ausgrab...

Aber ich hab jez das 2F Abrett neigebaut...
Jetzt passt das wie oben beschrieben am Tacho net genau.

Was muss ich da wegschneiden? Hat vllt jmd nen Bild? Wieviel und wo?

Kann das sein dass dadurch der Tacho höher ist und nicht genau passt und unterm Tacho dann nen kleiner Spalt entsteht?

Außerdem passt die Lüftung net so recht...

Das Abrett ist im allgemeinen einfach nen Stück zu hoch.

Wär für jede Hilfe dankbar!


Gruß Michi


Ich hab leider kein Bild mehr, polo ist auch verkauft.
Aber das sieht man schon wenn du es reinhälst, aber arbeite dich am besten stück für stück vorärts, ich hab glaub ich zuviel weg genommen weil mein tacho dann kein richtigen halt mehr hatte...

dann musst du auch noch den heizungskasten innen wechseln, weil die maße anders sind, ich hatte dann zumindest einen spalt zwischen dem Haizungskasten und dem ABrett und den lüstungsrohren...


Sonst noch jemand? Ich seh das net genau und hab kein Bock das Abrett zu versaun.

Und ist das mit dem Lüftungskasten so richtig?

Dank dir schon mal.

Gruß Michi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen