vw teilemarkt

Stuttgart und Umgebung?!

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

welche Lust jetzt im kommenden Monat was zu machen, zwecks Treffen? Könnten ja mal wieder was am Breuninger in Ludwigsburg oder so starten. Datum müsste man halt bei interesse ausmachen.



wenn was gescheites auf die reihe bekommst...wär ich dabei.
is ja jetzt nich soooo weit!


ich wäre dann auch dabei =)



ist wieder so ewig weit weg...aber der onkel otto wär schon wieder cool


Larsagne
  • Themenstarter

ja muss ja nich lubu sein, is ja wurst, können auch nochmal renningen oder so....wozu is man mobil =D


Wenn der Termin passt bin ich auch wieder da!


Larsagne
  • Themenstarter

macht mal vorschläge hinsichtlich nem termin!


ich wär mal für breuninger in sindelfingen ^^ dann wär ich auch mal dabei. =P


gelöschtes Mitglied

    Tag zusammen! Also fahr zwar keinen 6N aber wen coupe polos auch erwünschd sind wäre ich auch dabei!



    na wenn LUBU...das näher als stuttgart


    dann wart ich bis wieder n Treffen in meiner nähe/umgebung is, weil ludwigsburg is mir zu weit weg un auskennen tu ich mich da auch ned.


    Larsagne
    • Themenstarter

    was haltet ihr vom 24.08 ? ist ein sonntag.....wir können auch heilbronn als "ziel" nehmen....aber lubu wäre mir auch lieber...da ich endlich weiß, wie man zum breuninger kommt

    gebt mal kommentare zum datum ab!

    bis jetzt theo dabei wären:

    - Com.Chris
    - Denis
    - Larsagne
    - Polo_Green
    - GTI Freak
    - jan 1988
    - Franky
    - polo star

    Denk, bis dahin kommen vll. noch welche zusammen, aber lasst erstmal datum klären!

    es darf alles kommen was zu vw gehört!


    wär ich 18 würd ich vorbeikommen


    Wäre eventuell auch wieder dabei, aber diesmal Pfoten weg von meinem Stecker am Hallgeber oder sonstigen Steckern, weil sowas ist nur einmal witzig
    Eventuell komme ich dann mit Etwas, was nur ein VW Innenleben hat.


    ich sag dann vorhhe rnoch bescheid ob ich komm oder ob halt irgenwo n Richtiges treffen ist


    gelöschtes Mitglied

      wär es auch in ordnung wen man es schon früher machen würde? ich hätte zu dem datum nichts dagegen! ist halt noch ein weilchen
      Und das treffen wäre dan in Ludwigsburg auf dem Breuninger parklatz?


      Der ort ist mir egal aber das datum passt bei mir net fahre vom 23.08 bis 30.08 nach berlin

      hab grad mal den Kalender gecheckt also bei mir würde nur der 17.08 gehen.?

      mfg


      Larsagne
      • Themenstarter

      17. ist auch ok, ich hab den kompletten monat frei...


      am 24.08 ist in Pforzheim ein Marken offenes Treffen ....

      da mit einem Haufen Polos aufzukreuzen ist sicher was geiles wenn dann die andern in der unterzahl sind

      hier ist nähreres dazu :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß Roo


    • scheisse und ich bin nicht da


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      am 24.08 ist in Pforzheim ein Marken offenes Treffen ....

      da mit einem Haufen Polos aufzukreuzen ist sicher was geiles wenn dann die andern in der unterzahl sind

      hier ist nähreres dazu :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruß Roo


    • könnte man unter anderem miteinander verbinden?!


      gelöschtes Mitglied

        richtig! alle zusammen mit unseren polos runterfahren. wär sicher ne nette angelegenheit! hätte nichts dagegen!


        bin voll dabei. is ja sonst nix los her in der gegend
        /e: am 24. isses aber schecht :/


        Wär vielleicht auch mit dabei


        Larsagne
        • Themenstarter

        ok, gut, könnten wir dann nen tag ausmachen, wo jeder kann? da ich nachtschicht schieben muss, is mir egal wann =D kann auch unter der woche sein...


        gelöschtes Mitglied

          Also ich würde dan mal zum 17.08 tendieren! Oder hat jemand was einzuwenden? Hauptsache das Treffen findet statt


          17.08 wär mir recht da hät ich zeit


          Larsagne
          • Themenstarter

          wie sieht es bei den anderen mitm 17 aus? bis dahin hät ich wenigstens mein fahrwerk drin


          Könnte man das nicht um ne Woche nach hinten verschieben? An dem Tag is bei uns im Dorf Hockete, was bedeutet dass ich da arbeiten muss :'(


          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde mal sagen das wir uns mal gegenseitig unsere tel nummern geben das wir mal tel kontakt aufnemen können! Wei lder 17 ist ja in nicht al zu ferner zeit!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen