vw teilemarkt

Stuttgart und Umgebung?!

dann in karlsruhe!



soweit ich gehört hab soll irgendwann mal wieder nen treffen in Rennigen sein (bei onkel Otto ) aber das wird dann noch bekannt gegeben!


Jungs entschuldigt die dumme Frage....Aba wer ist Onkel Otto?



Also ich war auch gerne dabei... son paar verrückte Pololeute treffen ist immer gut:P ...

werde auch sicher wieder kommen... egal ob Lubu oder Renningen... ist für mich beides wie daheim:P ... ich wohn in Lubu, meine Freundin in Renningen... passt also optimal ...:P ...




schaut mal auf www.polofreunde-deutschland.de ... eventuell ist das was für euch:P ...nachdem ich jetzt einige von euch kennenlernen konnte gestern seit ihr herzlichst eingeladen:P ...


Zitat:

Also ich war auch gerne dabei... son paar verrückte Pololeute treffen ist immer gut:P ...


Da fällt mir nur ein..." Der kommt schon noch...Kannst schon mal vorfahrn, hol dich sowieso ein"


na klaro:P ... er kam ja auch noch... nächste woche kommt der neue anlasser rein dann ist endlich wieder ruhe... hrhr


Zitat:

Jungs entschuldigt die dumme Frage....Aba wer ist Onkel Otto?


In Rennigen war nach dem Treffen schnitzel essen bei onkel otto angesagt.
http://www.polotreff.de/html/forum...25621,28.html

seite 29.

mfg Daniel


Also ich hab davon nur ein Riesenschnitzel gepackt :(
War echt gut damals....


Dann hättst halt das Zeug aus dem Handgepäck raus und ruck zuck geht es weiter... So Haargel und Bodylotion kannst Dir auch für paar Euronen dann im Urlaub kaufen, bevor ich mich wegen sowas von den Flughafenbeamten stundenlang festhalten lasse... na ja...

Ansonsten wars OK...

MFG




wo ich letztens in irland übers weekend war haben wir auch so ne tüte bekommen für haargel und zahnpaster und gut war.

MFG



onkel otto


Axo.... Na dann will ich au zu Onkl Otto mit

hab mir gedacht, vielleicht ma bei mir in der Nähe n Treffn anleihern...da gibts n ganz schönen Parkplatz der GERADE und groß ist. Da könnt man dann auch ne schöne Ausfahrt in richtung Alb machen...wär bestimmt auch mal cool! 20 Polos in Reih´und Glied...und 2 nette Tunnel wären auch auf der Strecke zum blubbern


hört sich gut an also ich wär dabei wenn vom datum her passt!


das in renningen hört sich ja auch sehr interessant an und hört sich lecker an ......
aber auch der vorschlag von projekt-polo hört sich gut an. aber des wär dann noch weiter weg von mir :(


Zitat:

das in renningen hört sich ja auch sehr interessant an und hört sich lecker an ......
aber auch der vorschlag von projekt-polo hört sich gut an. aber des wär dann noch weiter weg von mir :(


Wär in 72666 ...


ok des wären dann 10km weiter als gestern nach ludwigsburg. kommt bei der strecke die ich hab bis zu euch dann auch ned mehr drauf an
wenn einige polos kommen würden nehm ich die strecke aber wieder auf mich......
sagt mal wieso habt ihr eig keinen polo-club bei euch wenns dort so viele schicke polos gibt?


gelöschtes Mitglied

    Hey, jungs!

    Sorry das ich net da war....hatte n Unfall mim Polo.
    Totalschaden. Bin echt völlig depri deswegen.
    Nächstes mal bin ich wieder am Start und natürlich
    auch mit neuem Polo (der schon vor der Tür steht! )
    1,6T *sing*

    Grüssle,
    Raphi


    L o o k ---------------------> http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich leider net....! Muss arbeiten! :(


      was ist eig mit dein armen polo passiert :( :(Raphis_TDI


      gelöschtes Mitglied

        Kolonne gefahren!
        Vor mir nen BMW dem isn Reh rein gelaufen und
        macht ne Vollbremsung, ich schaffs auch noch
        an zu halten und dann kam von hinten noch n Kumpel mim
        Steili und drückt alle 3 Autos zusammen!
        Alle 3 Totalschaden! :'(


        :( das tut echt weh :( hab auch noch schäden von unfall an polo :( die beseitige ich bei winterumbau


        man man was macht ihr alle für sachen


        gelöschtes Mitglied

          Tag. also wie ich das hier so lese hattet ihr recht viel spaß. beim nexten treffen bin ich aufjedenfall dabei! da mein juder polo wieder komplett fahrtüchtig ist! also haltet mich bitte auf dem laufenden zwegs we treff


          auf schnitzel hätt ich au bock


          umso mehr ihr die ganze zeit von guten schnitzel redet um so mehr lust bekomm ich drauf. des sollte echt mal stattfinden dass wir da hinfahre.....


          weiß zwar nich genau wo das is, pfalz oder so..., is ne gokartbahn mit xxl restaurant....da könnt ma sich ma treffen


          wär bestimmt geil


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            man man was macht ihr alle für sachen


            Ich bin beim Unfall nicht schuld gewesen!


            gelöschtes Mitglied

              Hi ihr wollt den "alten" thread mal wieder auskramen!
              Wie schauts aus, würde, da vill. gutes Wetter werden soll, am
              Samstag mit n paar leuten aus der Nürnberger region vorbei kommen!
              Wären da wieder ein paar von euch dabei!?
              Achso da es meinen Polo ja nichmehr gibt, :( bin ich mit meinem
              Neuen ( 6N Alfaromeoblau von Rothe-Motorsport) am Start, nur das man sich erkennt!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen