vw teilemarkt

Stuttgart und Umgebung?!

geh ma auf google.maps und gib deinen adresse ein und dann das breuninger,heinkelstraße in ludwigsburg

und dann halt route anzeigen



Zitat:

geh ma auf google.maps und gib deinen adresse ein und dann das breuninger,heinkelstraße in ludwigsburg

und dann halt route anzeigen


da spuckt er nicht s aus leider wo ist das in der nähe?


[QUOTE

  • [QUOTE
  • geh ma auf google.maps und gib deinen adresse ein und dann das breuninger,heinkelstraße in ludwigsburg

    und dann halt route anzeigen[/QUOT
    [/QUOTE


  • ja hab ich sind ca 270 km wann würde es denn losgehen ? wollt ihr eine ausfahrt machen oder was habt ihr vor



  • ich weiß es au nich....es geht um 14.oo uhr los, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat:

    ich weiß es au nich....es geht um 14.oo uhr los, wenn ich mich nicht irre.


    tja kannst mir bescheid sagen wenn ihr genaues wist ist sonst blöde für mich 540 km zu fahren und dann ist zuletzt gar nicht s


    14.oo uhr


    komme auch...

    @6N2 gti

    Also für 540Km ist es definitiv zu weit sag ich mal...! Im Endeffekt "nur" rumstehen? und bissle schwätzen und eventuell was essen?

    MFG


    wenn er aber bock drauf hat und nichts besseres zu tun hat, kann er doch kommen....


    @onyx kommst diesmal mitm polo oder wieder motorrad^^

    onkel otto wär fett



    Larsagne
    • Themenstarter

    so, hier die adresse, für alle die, die es nicht finden:

    Breuninger Land LuBu
    Heinkelstr. 1
    71634 Ludwigsburg
    ist direkt an der Autobahn -> Ausfahrt Ludwigsburg

    Treffen ist dann am McDonalds, der ist direkt am Parkplatz am Breuninger, ist nicht zu übersehen.


    ich glaub nich das ich komm, bin heut abend in nen schraubenzieher besser gesagt nen phasenprüfer gefahren...hat ein netter handwerker vor unserem haus liegen lassen...! danke dafür!

    ich will halt nich unbedingt mit nem ersatzrädl soweit fahrn...
    mal schaun, vieeleicht komm ich doch noch unverhofft mitm golf oder so...

    was habt ihr so an programm geplant/gedacht?


    Zitat:

    so, hier die adresse, für alle die, die es nicht finden:

    Breuninger Land LuBu
    Heinkelstr. 1
    71634 Ludwigsburg
    ist direkt an der Autobahn -> Ausfahrt Ludwigsburg

    Treffen ist dann am McDonalds, der ist direkt am Parkplatz am Breuninger, ist nicht zu übersehen.



    hallo zusammen mit mir darf nicht gerechnet werden hab mir gestern den fuß gebrochen und da fährt s sich schlecht


    immer diese geilen ausreden....


    sagt doch einfach das ihr keine zeit keine lust habt zu kommen...kommt besser als diese ganzen ausreden immer


    Zitat:

    immer diese geilen ausreden....


    sagt doch einfach das ihr keine zeit keine lust habt zu kommen...kommt besser als diese ganzen ausreden immer


    Hab keine Ausreden..... Ich komm, sogar mit Frau und meinem 4Monatigem süssen Mädele Damit sie gleich mal die ganzen schönen Polo´les sehen kann! Also begrüßt das Mädle nacher lieb


    war ja net auf dich bezogen^^


    Komm mitm Polo heud ( aber, obwohl da Wetter für Mopped auch gut wär )...
    bis denn


    wetter ist gut... ich komm mit meiner freundin und unseren 2 polos:P ...
    bis später

    gruß Benni


    ich bin leider immernoch platt....is echt keine ausrede...wär gern dabei!
    wünsch viel spaß, und dass das wetter noch so derb bleibt


    gelöschtes Mitglied

      Tag zusammen! entschuldige mich das ich heute nicht dabei sein konte! Da mein schloßträger noch nicht gekommen ist und ich ja nicht mit nem kaputten auto auftauchen kann! deswegen bin ich nicht gekommen! Sorry leute


      Schade dass so wenige da warn....Aber es war trotzdem sehr nett! Und man hat alte Gesichter wieder gesehen
      MfG Nils
      Und an "Larsagne"...z z z als Themenstarter net kommen... z z z Hatte extra deine Gurte dabei ...


      CIMG7118.jpg
      CIMG7118.jpg
      CIMG7117.jpg
      CIMG7117.jpg

      ich wär echt gern dabei gewesen,vorallem bei dem wetter !

      bin aber wie gesagt in nen schraubenzieher gefahren und mit ersatz reifchen wollt ich keine 150km fahrn...trotzdem schade


      fands echt assi das unsere treaderöffner nicht da so assi


      treffen war super


      das is auch komisch...
      er wohnt ja grad dort,oder?


      hat sich bestimmt den fuss gebrochen

      und ans handy ging er auch net


      issa net ran gegangen?


      Wanns auch echt schick auch die fahrt mit dem Chris über de Autobahn fands nur schade das sich so viele gemeldet haben und dann doch nicht gekommen sind.

      mfg


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      fands echt assi das unsere treaderöffner nicht da so assi


      treffen war super


      ich saß samt freundin in stuggi aufm flughafen fest! Die wollten Handgepäck nicht annehmen, da haarwachs und bodylotion drin war und das mit den sicherheitsregeln nicht konform ist. jedenfalls hat der zoll da stress geschoben....ich hab dort seither den hotspot genutzt und wollte eigentlich absagen, aber da wars schon so ca. 15.oouhr....kannst mir ruhig glauben, ich wär gerne gekommen, da lubu recht nah für mich ist....sms hatte ich aber morgens noch geschrieben....naja, wenns treffen super war, dann is ja nich ganz so kirre?


      hey, des treffen war echt cool, auch wenn manche die sich angemeldet hatten ned gekommen sind.
      die weite fahrt hat sich also für mich definitiv gelohnt beim nächsten mal werde ich sicher wieder anreisen.... hoffe doch es wird nochmal eins geben !?!?


      frag doch mal den lars


      simmt er könnte ja mal wieder ein treffen für uns organisieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen