vw teilemarkt

Hilfe Frontsystem Einbau beim 6N2

Speedy
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab ein problem ich hab mir ein Neues Frontsystem gekauft und wollte es einbauen, dann hab ich fest gestellt das VW so einen Scheißstecke an der Tür verbaut hat und jetzt weis ich nicht wie ich die Kabel vom Innenraum in die Tür bekomme! Jetzt wollte ich fragen wie ihr das Problem gelöst habt oder habt ihr alle die Orginalkabel verwendet?
Danke imvorraus
Speedy



ich habe die originalkabel verwendet um richtiges boxenkabel in die tür zu ziehen


er hat einen 6N2 bommer!

Also ich würde gucken ob ich den Stecker umlöten kann!
Also stekcer ausbauen und dickes Lausprecherkabel dran und fertig!

greetz
DJab



Wenn das mit dem umlöten nicht klappen sollte, dann kannst du auch Löcher in den Stecker und die Buchse machen, wo du dann einfach das Kabel durchsteckst


polotreff.de
#5 - 03.04.20056n2 front system 6n2 frontsystem polo 6n2 frontsystem einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen