vw teilemarkt

Felgen auf 6N

Snoopy_34
  • Themenstarter

Salve,

meine Madame wünscht schicke Felgen auf ihrem 6N.
Da ich nen 86c fahr, hab ich überhaupt gar keine Ahnung, was beim 6N geht oder nicht geht.

Über die Suchfunktion hab ich schon mal rausgefunden, dass auf jeden Fall 15-Zöller mit 195/50 auf ner 7,5er-Felge gehen. (ET 35)
Der ein oder andere schreibt aber auch was von 16-Zöllern, dann mit 195/45, klar. Einige davon fahren aber auch 6N2, da weiß ich nicht, ob der anders is...
Gehen die großen Felgen wirklich ohne zu ziehen und zu bördeln? Irgendwie kommt mir das schon recht groß vor...

Wie is das mit dem Tacho? Geht der mit den großen Rädern noch richtig?
Eintragung kein Problem?

Wenn ihr mir das alles bestätigt, dann dürft ihr mir auch gleich noch Angebote für schicke O/ Supertourismo machen!

cya Mattias



warte mal...
bei 15 zoll brauchste 195/45
bei 16 zoll 195/40

die mit 50`er querschnitt sind zu groß wegen tacho
also ne 7,5 j 15 zoll et 35 kriegste ohne probleme drunter 100%
eine 16 zoll auch aber vllt. mit bördeln

edit: zumindestens beim 6n, weiß net wie das bei deinem ist


bei 7,5x16 ET 35 mit 195/40/16 brauchste soweit ich weis und laut meiner information nix zu machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen