vw teilemarkt

treser felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!
hab mir vor kurzem nen treser gekauft. das ein oder andere möchte ich natürlich an dem auto noch verändern. somit auch die felgen.
da sind noch die originalen treser-alufelgen drauf. allerdings gefallen die mir nicht und müssen platz machen für n paar andere alus.
jetzt will ich die verkaufen, hab aber absolut keine ahnung was die dinger überhaupt wert sind. will sie ja nicht für 10€ bei ebay versteigern. kp
kann mir da vlt jemand weiter helfen was die teile so wert sind?
danke...



Letzten waren welche bei ebay drin wurden mattschwarz lackiert und sind für 80€ wegegangen! Ich hab die gleichen in 16Zoll will aber auch leider keiner haben!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm na dann kann man nix machen. anscheinend sind sie nicht so der renner...



Leider nicht ist halt geschmacks Sache! Würde sie aber behalten! Weil in einigen Jahren wird ein original Treser sehr Teuer sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da hast du wohl recht. naja wenn ich sie nid los krieg lass ich sie halt noch da rum liegen. vlt treff ich irgendwann jemanden der ganz verrückt auf die dinger ist...


Hallo Polomaus,
Vielleicht hast du jemand verrückten gefunden der diese Felgen haben will.
Ich weiß zwar das der Beitrag von dir schon etwas her ist ,aber ich hätte wenn die Felgen noch da sind interesse .mfg Jan
Telefon? Kontakt


polotreff.de
#7 - 03.09.2011treser felgen gutachten polo treser felgen felgen polo treser polo 86c treser treser felgen gutachten treser felgen polo 86c treser teile
Antworten erstellen

Ähnliche Themen