vw teilemarkt

Fahrwerk wie tief für die Reifen...

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hallo!

Ich bin seit heute neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich fahre einen Polo 6N, mit der Reifengröße 185/55 R14, ich möchte mein Polo gerne ein bisschen tieferlegen. Könnt ihr mir sagen wieviel ich ihn tieferlegen kann damit ich mit dieser Bereifung weiterfahren kann? Von aussen sieht es zumindest aus, als wenn bis zum Radlauf noch Platz wäre...

Danke für eure Antworten.

Gruss
Schnorzel



naja also die reifenbreite ist ja immer relativ! wenn du bei den felgen eine ET von 10 hast schleift das trotz der schmalen reifen
also du müsstest mal noch sagen wie breit die felgen sind und was sie für eine einpresstiefe haben! falls du die originalen vw alus meinst mit denen kannst du locker auf 80/80 gehen ohne was zu machen! hatte ich damals auch aber weiß leider die maße der felgen nicht mehr


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hallo,

also in den Papieren von den Alufelgen steht das sie eine ET von 38 haben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen