vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Jupp86
  • Themenstarter

Hallo fahre im mom 7x14 mit 195/45 14 (AC Schnitzer)
möchte mir gerne die Borbet X8 in 7x15 et 35 kaufen habe ein 60/60 mm fahrwerk die 14 zoll felgen schleifen nicht. kann ich die 15 zoll auch fahren ohne das jetzt was schleift?

lg dennis



also bei mir schleift mal nix mit 195/45
bei der et weiß ich net...hatte mal et25 das hat geschliffen


ausprobieren und schauen was bringts dir wenn wir dir sagen es schleift nicht du aber zb andere federbeine/fahrwerk usw hast und es schleift dann doch...

also ausprobieren und schauen



Jupp86
  • Themenstarter

ich glaube ich werde diese felgen doch in 6x14 zoll nehmen, nur jetzt ist die frage welche et? es gibt sie in et17,et24 und et40. auf meinen ac schnitzer habe ich die et zahl noch nicht gefunden aber es sind 7x14 zoll und ich habe 195/45 14 drauf.zu welcher et würdet ihr mir raten?
lg dennis


et40....hab 38 machste dann eigtl. nix falsch


Jupp86
  • Themenstarter

also ich habe nur die kante umgelegt bei mein polo. und wollte nicht noch anfangen da was zu ziehen, meinst du et 40 ist okay?
lg dennis


Jupp86
  • Themenstarter

also in dem gutachten stet drin das ich 6x14 et 40 mit 185/50 14 fahren soll. ich will aber nicht solche ballonreifen fahreen und auserdem habe ich noch neue (3 wochenalte) 195/40 14 auf meine ac schnitzer,kann ich die damit auch fahren oder bekomm ich dann probleme?wäre dann eine einzelabnahme möglich?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen