vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

PoloPoet
  • Themenstarter

Servus,
hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage
Ich hab seit ca einem Monat eine verdammte nervige Spinne im linken Seitenspiegel. Jeden Morgen und jeden Abend reiße ich das doofe Spinnennetz runter, und wenn ich wieder zum auto komme, ist alles wieder da.

Hab schon einiges versucht
- Wasserschlauch reingehalten
- Deo + Feuerzeug
- Kippe druntergehalten

Aber das Ding verreckt einfach nicht
Habs bisher auch erst auf dem Netz krabbeln sehen, aber als ich vorn ums Auto kam, hat die Spinne sich auch schon wieder verzogen gehabt.
Mir geht das jedenfalls total auf den Keks, ich möchte darum aber nicht den ganzen Spiegel abschrauben.

Ideen?



hochdruckreiniger....gib ihr vooollleees rooooaaahhhrrr


stells auto aufn kopf^^
halt ma nen dampfstrahler an der tanke rein das dürfte die doch beseitigen ^^



Paral oder anderes Insektenvernichtungsmittel.

mfg


Ja wie wärs mit Spiegelglas rausklipsen und das ding rausholen?!

Manche Leute stellen hier fragen da denkt man echt die ziehen sich morgens die Hose mit der Beiszange an

Grüße Sascha




Mir fällt spontan nur Insektengift aus der Sprüchflasche ein...

Alternativ kannst du natürlich auch deine behausung gegen den Polo tauschen und in dein Auto einziehen.. dann wirst du sie schon irgendwann im richtigen Moment erwischen...

Grüße,
Max

edit:
Bessere Idee: Auto als "Teileträger mit Insektenplage" verkaufen und neuen Polo zulegen...


PoloPoet
  • Themenstarter

War ja klar das solche Antworten wie die letzten 2 kommen

Spiegelglas rausnehmen ist zu leicht, das Ding soll leiden

Und verkaufen kommt mal garnicht in frage

Insektenzeugs ist aber ne prima Idee ... da hätt man dann auch drauf kommen können.


Zitat:


Spiegelglas rausnehmen ist zu leicht, das Ding soll leiden


Sach mal was bistn du für einer?!

Ausserdem hättest ihr auch Spitze Nägel unter die Fingernägel hauen können oder ihren Kopf innen Schraubstoclk einspannen, Langsam und stetig Wasser auf die Glatze tropfen lassen, epilieren und und und


Zitat:

Zitat:

Spiegelglas rausnehmen ist zu leicht, das Ding soll leiden


Sach mal was bistn du für einer?!

Ausserdem hättest ihr auch Spitze Nägel unter die Fingernägel hauen können oder ihren Kopf innen Schraubstoclk einspannen, Langsam und stetig Wasser auf die Glatze tropfen lassen, epilieren und und und






PoloPoet
  • Themenstarter

Ok ok hast ja recht


kleb einfach schön luftdicht ab.

ersticken wird es nich, aber was essen wenns nix gibt..muhahahaha


ihr kranken


mhh habe aber das selbe problem.allerdings in beiden seitenspiegeln -.-

is bei mir genauso,jeden morgen bzw abend is da jedes mal nen neues netz an beiden spiegeln ... is recht nervig muss ich sagen ^^


Hatte das Problem auch!

Bin dann mitm Hochdruckreiniger drüber.. Das so ein Riesen Vieh da überhaupt rein passte..

Und ich mit spinnenfobie.. Hab fast auf dem Dach gehangen als die da rauskam!


geht mir auch so...aber das war fies...
bin im urlaub auffa landstraße gefahr und plötzlich schreit mein kolleg wie am spieß und ich frag ihn so: wasn?
er nur: dein bein!

eine ultra riesen fette spinne krabbelte mein bein rauf und ich die ultra phobie...boah und ich konnt nich anhalten weil links und rechts nur graben waren und viel verkehr...hab voll angefangen zu flennen

schrei ihm noch entgegen das er sie weg machen sollte...

er genauso ne panik geschoben


zur größe sag ich nur, das man ihre haare deutlich gesehn hat


hab das problem auch...erst links, dannach am rechten spiegel...die blöde hure will nich aufgeben und bleibt


Zitat:

geht mir auch so...aber das war fies...
bin im urlaub auffa landstraße gefahr und plötzlich schreit mein kolleg wie am spieß und ich frag ihn so: wasn?
er nur: dein bein!

eine ultra riesen fette spinne krabbelte mein bein rauf und ich die ultra phobie...boah und ich konnt nich anhalten weil links und rechts nur graben waren und viel verkehr...hab voll angefangen zu flennen

schrei ihm noch entgegen das er sie weg machen sollte...

er genauso ne panik geschoben


zur größe sag ich nur, das man ihre haare deutlich gesehn hat


Ich wär in Graben gebrettert oder ausm Fenster gesprungen!


So wie du aussiehst kann ich mir das mal garnicht vorstellen

Im Avatar einen auf Gangster machen und wegen ner Spinne heulen Sorry, ich nicht böse gemeint


Grüße Sascha

PS:


Zitat:

So wie du aussiehst kann ich mir das mal garnicht vorstellen

Im Avatar einen auf Gangster machen und wegen ner Spinne heulen Sorry, ich nicht böse gemeint


Grüße Sascha

PS:



ich finds ja selber voll lächerlich wegen dieser kleinen Viecher..



dito....schlangen,krokos,hunde,mäuse,ratten...alles geht klar...aber bei spinnen hörts auf

war aber schon immer so


LAsst doch die armen Viecher in ruhe!
Fahrt doch zum TÜv und lasst se eintragen!


geil...

herr prüfer ich wollt mir heute meine chromnr.schildhalter, meinen atutuner aufkleber und meine spiegelspinne eintragen lassen


Und auf die Heckscheibe kommt ein Aufkleber:

Spiderman on Board!


mal schaun was die spinne aufe autobahn macht, wenn ich innen urlaub fahr....ganz andere infrastruktur...vielleicht willse dann wieder heim.
hab angst das sie so fett wird und irgendwann das glas rausfällt...

mir fällt ein das früher in meinem rollertacho eine gewohnt hatte...weiß zwar nich was sie da gefressen hat aber, sie hielts 2jahre aus


@raptile...

war das deine?


spinne640x480.jpg
spinne640x480.jpg

wenn ich das seh schauerts mich und musst grad an meine füße schaun ob da nich was krabbelt


gelöschtes Mitglied

    Ich schmeiß mich hier weg

    Kerle die sonst nur Sprüche reißen
    kommen mit ner Spinne im Spiegel nicht klar



    Mensch Eure Probs möcht ich auch mal haben

    MFG Polobabe, die sich vor lachen echt kringelt


    Das is doch keine Spinne

    Das is doch ganz klar n Stück Strauch... Du Weichei du!


    boar abartig ...

    @jan:

    bringt nix,die bleibt da trotz drinne ^^ war mit meinen 2 auch so wo ich zum polo treffen gefahren bin.die sind immanoch da ^^


    n´stück strauch vom spinnenbaum oder was?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen