vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

Zitat:

na hier hat jemand nen hunger


das viedeo mit der kamelspinne ist geil... mein burder war die letzten 2 jahre in afghanistan von berufswegen aus, und da rennen die fiecher ja rum... und an alle die ne fobie haben, die spinnen fauchen, springen dich an (ca 90-110cm hoch) und beißen zu... man stirbt nicht dran (also wenns nur ein biss war) aber es gibt ein schönes aua für die nächsten paar tage... und geckos fressen sie scheinbar gerne, hat mein bruder auch berichtet das sowas passierte (auf seinem fensterbrett im container ^^)



und zu dem eigentlichen problem => wie wärs mit spiegel abtreten?


GreeZ



gelöschtes Mitglied

    Kamelspinnen in Afghanistan..hmm ich damals keine gesehen, aber egal...


    Zitat:

    verräter

    wenn du ein bild von richtigen hund reingestellt hättest und nicht von einer rolle zewa auf 4 beinen dann wäre die endscheidung schon schwerer gewesen hier mal ein bild welches tier ich vorziehn würde

    das sind zumindest mal hunde wenn ich mal ne eigende famielie habe dann kommt mir auch son süßes kleines hündchen ins haus und das beste ich diese kleinen süßen 4 beiner sind sehr kinder lieb und für einen einbrecher oder sonst wem sehr respeckt einflößend



    gratedanepuppy.jpg
    gratedanepuppy.jpg
    Deutsche_Dogge_nordi
    Deutsche_Dogge_nordi

    Ich hab ja an den "Oh wie süß" verstand Appelliert

    Natürlich meinte ich ja Allgemein Hunde wie er auch Allgemein Spinnen meinte

    und die rolle Zewa find ich geil die ist sowas von knuffelig geh damit mal gassi die mädchen kommen auf dich zu wie ein magnet (so träum ich es jedenfalls)


    Naja kommt auf die zielgruppe die erreichen willst die, die ich anstrebe würde dich eher mit solch einem fellball auslachen
    denn ich steh nicht so sehr auf die vernell kuschelweich fraktion


    alle frauen stehen auf kuschel hunde jedenfalls die normalen niedlichen frauen die Chicki Mickys will ich nit ansprechen die sollen inner disko bleiben


    ne also auf die testgeländer der kosmetik industrie stehe ich auch nicht


    Zitat:

    Kamelspinnen in Afghanistan..hmm ich damals keine gesehen, aber egal...


    Also ich habs auch nur erzählt bekommen (aber hab Fotos gesehen...)


    gelöschtes Mitglied

      für die spinne ist der vogel kein problem
      spinnen haben eine sehr viel höher konzentrierte magensäure, die die nahrung bei ankunft im unterleib unverzüglich zersetzt.
      aber sie brauchen schon eine gewisse zeit, bis sie alles runter"geschlungen" haben.

      so, stimmt weiter für mich ab jungs!
      neccro schonmal danke für die stimme!



      Zitat:

      die Chicki Mickys will ich nit ansprechen die sollen inner disko bleiben





      aber bevorzuge dennoch eher nen richtigen "Hund"


      images.jpeg
      images.jpeg

      gelöschtes Mitglied

        hat sein herrchem dem schonmal vor die fresse getreten weil er nicht gehorcht hat oder sieht der immer so aus?


        warum?

        der hatte die augen wegen der sonne zu die ihn geblendet hat oder was meinst du?


        immerhin will er lieber nen hund als ne unnötige spinne


        genau...

        Spinnen sind derart unästhetisch (hätten die nicht so viele und vor allem Haarige Beine, die hälfte an Augen und könnten nicht schneller Krabbeln als ich ,wärs evtl wieder was anderes ) , unnötig will ich net direkt sagen aber auch nur weil ich Mücken noch mehr verabscheue!


        gelöschtes Mitglied

          eeeeyyy n hund hat auch 4 (HAARIGE!) beine, genauso viele augen wie ne spinne und er krabbelt AUCH schneller wie du!


          das nenne ich mal ein gutes gegenagument ich mich hier gerade weg


          Eine Freundin von mir hat in der Nacht mal ne Spinne verschluckt.
          Die hat vielleicht Panik geschoben!

          Ich hingegen bin nur mal Barfuss auf eine richtig fette Spinne getreten... da hats mir den Schleim zwischen den Zehen durchgequetscht...

          Seitdem mag ich auch keine Spinnen mehr...


          Zitat:

          eeeeyyy n hund hat auch 4 (HAARIGE!) beine, genauso viele augen wie ne spinne und er krabbelt AUCH schneller wie du!





          war klar das den gag mit den Haaren keiner schnallt...
          und mit Krabbeln meinte ich an den wänden und Decken etc... das Kann ein Hund auch net

          und seit wann haben Hunde mehr als 2 Augen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mit Krabbeln meinte ich an den wänden und Decken etc... das Kann ein Hund auch net


            2:0 für mich, denn:

            da siehst du mal, was die köter alles NICHT können!


            hab noch kein Hund mit 4 oder mehr Augen gesehen

            je nach spinnenart gibts haben die doch 2,4,6,8 augen
            und jetzt kommst du


            jumping_spiderB.jpg
            jumping_spiderB.jpg

            Zitat:

            da siehst du mal, was die köter alles NICHT können!


            nen hund an der decke würde auch extrem Albern aussehen

            Spinnen sind Bäh! Fertig


            gelöschtes Mitglied

              doppelposter du!
              also meine smithi hat 8 augen... aaaaber sie sehen dadurch fast nichts sondern haben feine sensoren, die z.B. vibrationen (schon von insekten) spüren!

              Zitat:

              nen hund an der decke würde auch extrem Albern aussehen


              ich stells mir gerad bildlich vor


              raum.jpg
              raum.jpg

              ja sorry hatte deinen vorletzten Post übersehen


              Zitat:

              ich stells mir gerad bildlich vor


              na siehste


              gelöschtes Mitglied

                schweine können auch an der decke gehen also packt das nen hund sicher auch
                zur not kreuzen wir nen hund mit ner spinne.
                stellt euch mal nen hund mit 8 beinen und 4 augen vor

                *spinderschwein, spiderschwein, macht was immer ein spiderschwein macht* *sing*




                "gibt aaacht... es ist ein Spiderschwein"


                gelöschtes Mitglied

                  da is der beweiß!

                  ach ja es heißt "pass auf.... es ist ein spiderschwein*


                  hast ja auch recht im film singt er so aber bei meinem Klingelton singt er "gibt aaacht..." definitiv!


                  kann ne spinne en stock holen ? oder dir die zeitung bringen kannste mit ner spinne kuscheln ? und im direkten vergleich von deiner kleinen spinne und nem hund

                  da macht der hund mal yumyum und frisst die spinne auf ein haps und wer ist dann der gewinner ? ;D



                  Antworten erstellen