vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

die gibts hier auch...der exakte name der viecher ist:
riesen-kilo-waldpelz-katzenspinne...
greift bevorzugt polofahrer an und wohnt in spiegeln des selbigen..wie die vorherigen bilder beweisen



Zitat:

Oh wie geil.. ich hab echt gedacht das ich das einzige männliche exemplar zu haus hab das schiss vor spinnen hat! Normal ekel ich mich da ja auch vor.. aber wenn denn eine Spinne im Zimmer hockt.. und er schreit..: schatz mach die weg.. muss ich se ja weg machen.. sonst hängt se da ja ewig..! Ich find das total (auch wenn ihr männer das nie hören wollt) süß ... männer angst vor spinne.. Frau kommt zur rettung !


Ich wusste es...du bist gemein
Kann ich doch nix für, wenn die Spinnen mir den Arm und das Gehirn aufessen wollen
Was ein geiler Thread

LG


kennste nich die ganzen filme die meist auf rtl2 zu später stunde kommen...da gibts immer wieder killer spinnen



eben drum gugg ich sowas net. Kennst Jumanji boch?
Da hab ich mir an der Spinnen-scene ganz schnell was zu trinken geholt...


Zitat:

die gibts hier auch...der exakte name der viecher ist:
riesen-kilo-waldpelz-katzenspinne...
greift bevorzugt polofahrer an und wohnt in spiegeln des selbigen..wie die vorherigen bilder beweisen


jezt fahr ich auch nicht mehr mit offenen fenstern!
habt ihr gut gemacht!

Max



hat der themenersteller eigentlich mittlerweile das problem in griff bekommen? gibts lösungsansätze, ne reportage auf rtl2 oder zumindest ein kurzes online- tutorial?
fände ich bei dem hier geleisteten seelischen beitrag doch recht angemessen...


kann mich nichmehr dran erinnern...is schon lange her das ich den geshn hab


Bildungslück wemma Jumanji nich kennt
Diesen Film wos um des komische Spiel geht...und immer iwelche Tiere aus dem Spiel kommen. Elefanten, Killermoskitos, Riiiiiiiiiiiiiiießige Spidies etc


das weiß ich, kann mich nur nichmehr an die spinnen szene erinnern...hab den auf kasette...


Zuuu geil! Ich les hier so dann kommt die Frage...Zitat:

hat der themenersteller eigentlich mittlerweile das problem in griff bekommen? gibts lösungsansätze, ne reportage auf rtl2 oder zumindest ein kurzes online- tutorial?
fände ich bei dem hier geleisteten seelischen beitrag doch recht angemessen...

Und als "Antwort" Zitat:
kann mich nichmehr dran erinnern...is schon lange her das ich den geshn hab

....von wegen auffressen und so...



naja, kannste ja vorstelln dass das nich die antwort darauf gewesen is...oder?


eiskalt der typ


Hehe... während ich den unteren Teil dazueditiert habe, gabs schon wieder zwei neue Beiträge... ich bin echt zu langsam für diese Welt...

Max


ach, hab vergessen die Ironie einzuschalten...
klar weiß ich dass das nicht die Antwort war!


dann is gut!


PoloPoet
  • Themenstarter

Was gehtn hier ab
Da verschwindet der Thread inner Versenkung, dann kommste von der Arbeit heim und hast 11 Seiten ...

Hab das Ding immer noch im Spiegel, und hatte heute auch wieder 2 tolle Netze.
Ich hab aber ne neue tolle Idee: Heißluftfön


STTTOOOOPPPP!

wir ham uns jetzt drauf geeinigt, das wir unsere spinnen lassen, weil das der neue trend is...lass ma drinne das ding


*hust* also es gibt au welche die spielen mit den viechern...



bist du das?, oder ien anderer freak?



pfuuuuuuii, igitt igitt


ne bin das net ^^ ich hab zwar keine angst vor den viechern oder so, aber aufs gesicht lass ich mir die net rum krabbeln... bei mir finden die immer ganz schnell den weg ins waschbecken ^^ sieht nämlich lustig aus, wenn die so schön ihre runden drehen im waschbecken xD


Echt? ich muss jetzt auch unbedingt ein spinnen spiegel haben.vllt verkauft ja irgendwer seinen bei ebay...aber mit ABE bitte


PoloPoet
  • Themenstarter

Zitat:

STTTOOOOPPPP!

wir ham uns jetzt drauf geeinigt, das wir unsere spinnen lassen, weil das der neue trend is...lass ma drinne das ding


^^ na wenn das so ist. Spinnen dieser Welt - mein Spiegel bietet euch ein Heim.


ihr seid doch alles wahnsinnig

also meine katze fängt und frisst spinnen und andere kleintiere
also wenn ihr wolt leih ich die aus und ihr setzt die ne nacht davor und schon sollte sich das problem gelöst haben


na hoffentlich springt die mir dann nich aufn polo ^^ das seh ich jeden morgen wenn ich zu arbeit fahre ... jedesmal katzentatzer aufm lack

wir wärs denn mit deospray oda so ? quasi das spinnenvieh vergiften ^^ und danach alles mit nem hochdruckreiniger sauber machen ^^


meine katze hüppt mir immer im audo rum wenn ich am basteln bin...heute warse im motorraum...sah mal sehr lustich aus


Heute morgen les ich noch den Thread und lach mich schlapp

und heude nachmittag bau ich meine Spiegel ausnander, hab das ding schön so aufn Schoss und schraub den Motor an und was passiert

RISCHÖÖG kommt da voll die derbe Rennspinne raus, übelst groß (für mich auf jeden zu groß, ich werf nur meinen (Frisch Lakierten) Spiegel ausn Audo und krich fast n anfall. Ein Glück war aufa Beifahrer Seite wo ich saß Rasen^^

Und aufe Fahrerseite genau des Gleiche, aba da war ich ja schon gewarnt

ersma schön mitn gartenschlauch rein^^


derb....habs doch gesagt! oder nich?


diese drecksviecher ... warum ausgerechnet unsere polo-spiegel ? man man man


Es ist eine Verschwörung^^

Ein Fluch der über alle Polofahrer liegt...

Wie sollten n Sekte auf machn


und die erlösung is dann das wir alle in einem polospiegel als spinne wieder geboren werden


machen wir nen derben seitenspiegel-club-aufkleber...
spiders+mirrors= spidors


Antworten erstellen