vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Die sind ( 2 Gelbhalsmäuse) in meinen TT reingekommen und haben sich von unten in das A-Brett eingenistet. Die zu jagen ist schon Nervenaufreibend




Also mir ist nur der altbekannte Marder im Gedächnis. Nur frisst der - wie die Spiegelspinne - leider keine Insekten .... :(



Ich habe eine spiegelspinne auf der beifahrerseite


In meinen Golf 5 Spiegeln am Bora hat sich auch wieder eine eingenistet! Obwohl der Wagen mindestens einmal die Woche gewaschen wird!



Hab das Problem auch :(


Ich hab auch wieder eine im Alltagsauto, diesmal aber auf der Beifahrerseite


ich konnte vor ein paar wochen ne kleine spinne im tacho ärgern. leider saß sie nicht in der drehzahlmesser-anzeige, sondern nur in der geschwindigkeitsanzeige


gelöschtes Mitglied


    Unsere Spiegelspinne im 6N haben wir mittlerweile zusammen mit den 6N verkauft .


    Und im neuen ist noch keine drin?



    Mann glaubt es nicht, ich lese mir heute Morgen hier ganz genüsslich lachend diesen Thread durch, Steig ins Auto und Schon Seilt sich ne Spinne in meinen Nacken ab, ich fass da hin, und dann dieses ( BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH) gefühl wärend sie Zerquetscht.

    Liegt das jetzt am Thread, so wie in diesem Horrorfilm, das der der ihn Liest in denn nächsten 24 Std Heimgesucht wird oder wie?


    Wäre eine Verfilmung wert!^^

    Wer weiß, wer weiß vielleicht ist dieser Thread verflucht und alle die ihn lesen werden von Spinnen im/am/ums Auto Heimgesucht! *hrhrhrhr*


    sehr geil


    Ich hab auch immer eine im schwarzen . Die heisst Tekla

    und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Und im neuen ist noch keine drin?


    Sowohl beim Cup Edition als auch beim neuen up! ist bis jetzt noch keine eingezogen,wobei der Cup Edition ein Garagenplatz hat und die Garagenspinnen wohl in selbiger besser wohnen .


    Zitat:

    Ich hab auch immer eine im schwarzen . Die heisst Tekla

    Zu viel Biene Maja geschaut, oder?


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer hätte gedacht das das wort Spiegelspinne schon 2003 erfunden wurde

    Und dieser Thread wird da ja auch erwänt


  • Antworten erstellen