vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

gelöschtes Mitglied

    verdammt....DU FUCHS DU!



    1 + 1 = 2
    Detektiv Tec

    fang schonmal an deiner Spinne ein paar tricks beizubringen oder zu mindestens als Wachspinne das haus zu bewachen


    Zitat:

    FUCHS


    Fuchs? dachte hier gehts um Spinnen?

    Alter Born und ich lass dich in meine Halle..

    Was mach ich eigentlich in diesem Thread...



    muss des hier jetzt mal in dem tollen thread posten.... ich find die fiecher auch total ekelhaft aber das beste ist letzte woche im auto passiert...

    ich bin mit meiner freundin ins mtz gefahren...als ichs auto morgens angemacht habe direkt die lüftung auf 4, dann ist da doch tatsächlich ne spinne voll raus an der scheibe abgeprallt und meiner freundin gegen die stirn
    ich musst so lachen die hat auch voll den ekel vor denen wäre mir des passsiert hätte ich die fahrertür rausgetreten und gerannt


    gelöschtes Mitglied

      misch dich hier nich ein denis, sonst schmeiß ich dich diese woche in die grube und werf n paar spinnen rein....schisser du


      Ich glaub ich muss ma eben raus..

      hab da sone nette 6F Stosi die penetrier ich noch ein wenig mittem Lötkolben!

      Spinnen sind Scheisse.. könnten von mir aus ganz verschwinden!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        6F Stosi



        Solange sie keine Tricks können oder das haus bewachen können seh ich das auch so


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          muss des hier jetzt mal in dem tollen thread posten.... ich find die fiecher auch total ekelhaft aber das beste ist letzte woche im auto passiert...

          ich bin mit meiner freundin ins mtz gefahren...als ichs auto morgens angemacht habe direkt die lüftung auf 4, dann ist da doch tatsächlich ne spinne voll raus an der scheibe abgeprallt und meiner freundin gegen die stirn
          ich musst so lachen die hat auch voll den ekel vor denen wäre mir des passsiert hätte ich die fahrertür rausgetreten und gerannt




          na besten dank, hab mir das hier mal alles durchgelesen und ständig mussich mich umschauen und jucken tut`s auch.

          klasse das pennen kann ich jetzt voll vergessen


          super threat hier, echt geil


          gelöschtes Mitglied

            stelln sich alle an hier...

            "weil ich n määääädchen bin"


            @ born4vw
            also deine smithy is recht nett nur würde mich mal interessieren wie die andere angesprochene spinne aussieht und ob die art wirklich Metallica heißt denn von denen höre ich eigendlich nur die music und wenns davon ne spinnenart giebt wäre das recht cool vill. kann man ihr dann das headbangen beibringen und neben bei spielt sie St. Anger auffer e-gitarre ne spaß bei seite wäre echt nett wenn noch jemand ein bild von der anderen spinne(metallica) hat und ob ihr dann auch ein paar tips fürn nen mäßigen anfänger in sachen spinnen haltung habt


            Spinnen sind einfach keine haustiere, du willst ja auch nit in nem käfig von nem esel hängen nur weil er dich hübsch findet

            wenn der esel dir ist ist ok du kannst auf ihm reiten oder er auf dir aber ne spinne kann einfach nix sitzt doof da kannst nit mit der kuscheln kannst die füttern ... oder essen


            also ich finds schon recht cool wenn man se füttert zum beispiel wenn die sich voll schnell auf ihre beute stürzen und ihre zähne in ihr opfer stoßen weiß net irgendwie bin ich von den tieren voll fastziniert allein schon wie sie sich bewegen so elegannt bekommt kein top model den gang hin


            Da guck ich lieber nem sabbernden hund zu das sieht wenigstens niedlich aus


            gelöschtes Mitglied

              du hast se nich mehr alle

              ja es gibt eine art die metallica heißt
              bin auf das foto des anderen genossens gespannt, da ich mehrere arten der metallica kenne (genauergesagt 2^^)

              die haltung ist recht einfach, da die tiere keine große anforderung stellen. ein gewisses maß an haltungs"geboten" solltest du aber auf jeden fall beachten. damit meine ich beispielsweise die ausstattung des terrariums, temperatur im terrarium, pflege, fütterung, usw..
              mein bester tip ist: ab in den reptilienladen deines vertrauens und infomaterial beschaffen, also fachbücher usw (gibts schon für 10-20&euro.
              wikipedia ist auch ein besuch wert
              ansonsten meld dich in nem entsprechenden forum an (hab ich auch gemacht), so bekommst du immer schnell tips und antworten.

              der anblick einer spinne wenn sie ihre beute greift ist übrigens unbeschreiblich

              hab noch ein bild beigefügt, fands recht lustig und gerad angebracht es zu posten


              spinne_frisst_vogel.
              spinne_frisst_vogel.

              So leute jetzt entscheidet mal ne Spinne die nen Vogel Dings da frisst ODER
              dieser niedliche kleine Wuffi


              chow-chow-0047.jpg
              chow-chow-0047.jpg

              gelöschtes Mitglied

                als ob ich jetzt gegen so n radkastenreiniger verliere!

                dann lassen wir mal die user abstimmen....user: the stage is yours


                haha guck mal der hund ist sowas von niedlich zum kuscheln und knuddeln ich weiß das ich zu 90% die weiblichen user auf meiner seite habe sind nicht viele aber 30 seiten wo die sich über spinnen aufregen sollten auch reichen

                Los leute bedankt euch bei dem was euch lieber ist
                Tec und wuffi 4 president


                na supi, jetzt will ich auch ne *tuningspinne* in meinem polo

                @ born4vw

                aber wie krieg ich son riesenvieh wie deins heile in den spiegel?


                gelöschtes Mitglied

                  Kann man die denn dann auch in Wagenfarbe lacken damit es auch passt


                  die spinne mim vogel ist cool xD

                  iwie bezweifel cih das des echt ist ?!

                  aber praktischxD die spinne müsste ncoh n biss größer sein, und würd uns somit vor den vögeln die aufs autos cheißen schützn könn xD


                  die spinne kann ja nit mal 1/100 von dem vogel essen ... wo soll das zeug alles hin also lieber en Wuffi


                  @ tec muss dich verbessern ncih lieber nen wuffi sondern lieber saubere radkästen xD


                  @sKy

                  also in irgendeinem regenwald giebt es ne spinnen art die derbe große netze machen und wo ne ganze kollonie von den kleinen schönheiten drinne lebt davon kannste dir ja ein paar 100 stk. einfliegen lassen sie über dein Polo dies derbst risige netz bauen lassen und du wirst keine probleme mit vogelkacke aufm lack haben


                  na hier hat jemand nen hunger


                  Oh mein Gott.

                  Ich kanns nicht glauben dass n Thread über ne Spinne im Spiegel sich über so einen großen Zeitraum erstreckt, immernoch aktiv und schon 33 Seiten lang ist.

                  Leute, ihr habt echt Langeweile

                  Grüße


                  sone spinne kann doch nicht so schlimm sein.. wenn ich morgens zum auto geh ärgerts mich viel mehr wenn mir son dummer vogel aufs auto geschissen hat


                  Meine stimme hast du born4vw


                  Zitat:

                  Meine stimme hast du born4vw


                  verräter
                  Dann hat der Hund aber nen besseren Zweck der radkasten wird sauber


                  Antworten erstellen