vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

ne also auf die testgeländer der kosmetik industrie stehe ich auch nicht

Zitat:

Kamelspinnen in Afghanistan..hmm ich damals keine gesehen, aber egal...

Also ich habs auch nur erzählt bekommen (aber hab Fotos gesehen...)

gelöschtes Mitglied

für die spinne ist der vogel kein problem
    spinnen haben eine sehr viel höher konzentrierte magensäure, die die nahrung bei ankunft im unterleib unverzüglich zersetzt.
    aber sie brauchen schon eine gewisse zeit, bis sie alles runter"geschlungen" haben.

so, stimmt weiter für mich ab jungs!
    neccro schonmal danke für die stimme!

Zitat:

die Chicki Mickys will ich nit ansprechen die sollen inner disko bleiben

aber bevorzuge dennoch eher nen richtigen "Hund"

images.jpeg
    images.jpeg

gelöschtes Mitglied

hat sein herrchem dem schonmal vor die fresse getreten weil er nicht gehorcht hat oder sieht der immer so aus?

warum?

der hatte die augen wegen der sonne zu die ihn geblendet hat oder was meinst du?

immerhin will er lieber nen hund als ne unnötige spinne

genau...

Spinnen sind derart unästhetisch (hätten die nicht so viele und vor allem Haarige Beine, die hälfte an Augen und könnten nicht schneller Krabbeln als ich ,wärs evtl wieder was anderes ) , unnötig will ich net direkt sagen aber auch nur weil ich Mücken noch mehr verabscheue!

gelöschtes Mitglied

eeeeyyy n hund hat auch 4 (HAARIGE!) beine, genauso viele augen wie ne spinne und er krabbelt AUCH schneller wie du!

das nenne ich mal ein gutes gegenagument ich mich hier gerade weg

Eine Freundin von mir hat in der Nacht mal ne Spinne verschluckt.
        Die hat vielleicht Panik geschoben!

Ich hingegen bin nur mal Barfuss auf eine richtig fette Spinne getreten... da hats mir den Schleim zwischen den Zehen durchgequetscht...

Seitdem mag ich auch keine Spinnen mehr...

Zitat:

eeeeyyy n hund hat auch 4 (HAARIGE!) beine, genauso viele augen wie ne spinne und er krabbelt AUCH schneller wie du!

war klar das den gag mit den Haaren keiner schnallt...
        und mit Krabbeln meinte ich an den wänden und Decken etc... das Kann ein Hund auch net

und seit wann haben Hunde mehr als 2 Augen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit Krabbeln meinte ich an den wänden und Decken etc... das Kann ein Hund auch net

2:0 für mich, denn:

da siehst du mal, was die köter alles NICHT können!

hab noch kein Hund mit 4 oder mehr Augen gesehen

je nach spinnenart gibts haben die doch 2,4,6,8 augen
          und jetzt kommst du

jumping_spiderB.jpg
          jumping_spiderB.jpg

Zitat:

da siehst du mal, was die köter alles NICHT können!

nen hund an der decke würde auch extrem Albern aussehen

Spinnen sind Bäh! Fertig

gelöschtes Mitglied

doppelposter du!
            also meine smithi hat 8 augen... aaaaber sie sehen dadurch fast nichts sondern haben feine sensoren, die z.B. vibrationen (schon von insekten) spüren!

Zitat:

nen hund an der decke würde auch extrem Albern aussehen

ich stells mir gerad bildlich vor

raum.jpg
            raum.jpg

ja sorry hatte deinen vorletzten Post übersehen

Zitat:

ich stells mir gerad bildlich vor

na siehste

gelöschtes Mitglied

schweine können auch an der decke gehen also packt das nen hund sicher auch
              zur not kreuzen wir nen hund mit ner spinne.
              stellt euch mal nen hund mit 8 beinen und 4 augen vor

*spinderschwein, spiderschwein, macht was immer ein spiderschwein macht* *sing*

"gibt aaacht... es ist ein Spiderschwein"

gelöschtes Mitglied

da is der beweiß!

ach ja es heißt "pass auf.... es ist ein spiderschwein*

hast ja auch recht im film singt er so aber bei meinem Klingelton singt er "gibt aaacht..." definitiv!

kann ne spinne en stock holen ? oder dir die zeitung bringen kannste mit ner spinne kuscheln ? und im direkten vergleich von deiner kleinen spinne und nem hund

da macht der hund mal yumyum und frisst die spinne auf ein haps und wer ist dann der gewinner ? ;D

naja aber wenn der hund ne Schwarze wittwe zwischen die beißerchen bekommt dann is die töle aber auch schnell dahin denn die SW beißt dann aus verteidigungs reflex noch einmal zu und der bis ist nicht ohne XD

naja dann sag ich auch mal meine meinung dazu. generell denke ich, dass spinnen eigentlich nutzlose tiere sind (sorry born4vw). die essen insekten die genauso nutzlos sind.... dazu kommt das hunde die absolut treuesten tiere sind die es gibt und hunde sind auch noch intelligent (also zumindest die normalen hunde, nich die schoßhunde)

Zitat:

2:0 für mich, denn:

und stehts jetz 2:2?

Sooooo nutzlos sind die spinnen aber nicht denn wenn ich nicht die ganzen kleinen schnuckeligen Aragnoieden bei mir in den fenster ecken und drumherum haben würde im sommer dann müsste ich mir ja nen fliegen ditter kaufen damit die verfi**ten mücken drausen bleiben und so habe ich auf natürliche weise kein Mücken problem oder sonst irgendwelche nervigen viecher im zimmer und die spinnen bleiben auch immer schön brav in den zimer ecken sitzen und wenn die mal auf wanderung im zimmer sind dan isses halt mal so ich mag die süßen kleinen achtbeiner

bei mir kommen die in den staubsauger! darf gar nich an die spinnen denken die nich in das staubsaugerrohr rein passen würden....

gelöschtes Mitglied

muha, lisa macht es wie ich
                  ab dafür in den sauger ...

HAHAHA hmm also dann dürftest du bei nich im sommer rum lafen denn würdest du nur noch mittm staubsauger durchs zimmer springen

Antworten erstellen