vw teilemarkt

Spinne im Seitenspiegel

Deswegen fahre ich ohne Aussenspiegel

Wahnsinn das so ein Thread so ne Ausmaße annehmen kann

Grüße



hatt nichmal jemand nen derben spinnensmiley?


Also jetzt kommt mal runter sonst krieg ich noch einen Herzinfakt

Ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen.



das isn geiles dingen^^


Wenn ich des Ding sehe muss ich an diese Riesen Rennspinne decken...


uuhaaaa, voll die Gänsehaut


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ALTER boah übel

    Stell dir vor so ein teil am spiegel^^
    Das sieht dann nochmal so groß aus, und vor allem hängt der wagen denn auf der seite runta^^


    au man ey 14 seiten und ihr seit immer noch nich fertig?


    Ich will zwar nicht zu "Germanys next Sigfried and Rooooy" aber ich mach mal n Zaubertrick (bitte keine PNs, ich beantworte keine Fanpost)

    *Trommelwirbel*

    Ene Mene Eieke, der Thread hat jetzt 15 Seeeide! Hex Hex



    Zitat:

    Ich will zwar nicht zu "Germanys next Sigfried and Rooooy" aber ich mach mal n Zaubertrick (bitte keine PNs, ich beantworte keine Fanpost)

    *Trommelwirbel*

    Ene Mene Eieke, der Thread hat jetzt 15 Seeeide! Hex Hex




    Also der Link der zu der Spinne gepostet wurde....

    in so einer Größe kam mal so n Vieh hinterm Schrank hervor....als 6 Jähriger oder wie alt ich da war eine seeeeeeeeeeeehr unschöne Konfrontation .

    Denn mit 6 Jahren rechnet man ja nicht damit das so n Vieh geschätzte 20kmh laufen kann


    PoloPoet
    • Themenstarter

    Zitat:

    Deswegen fahre ich ohne Aussenspiegel

    Wahnsinn das so ein Thread so ne Ausmaße annehmen kann

    Grüße


    Wenigstens reißen sich hier die Leute nicht die Köppe ein


    is dochn geiles thema, bei dem jeder seinen senf dazu geben kann

    vielleicht wird das mal einer der größten threads...möglich wärs ja....


    Zitat:

    Zitat:
    Deswegen fahre ich ohne Aussenspiegel

    Wahnsinn das so ein Thread so ne Ausmaße annehmen kann

    Grüße


    Wenigstens reißen sich hier die Leute nicht die Köppe ein


    Geht ja auch nicht....die sind alle grad beschäftigt die Spinnen aus den Seitenspiegeln zu entfernen




    oh man wie geil


    Hab da uch was zu beizutragen: Hab ich gemacht das Bild, als ich inner Dominikanischen war...
    Und des war nachts...als ich des Vieh im Blitzlicht gesehen hab...aaaaaaaaalter bin ich gerannt


    DSC00308.JPG
    DSC00308.JPG

    Das ist ja unglaublich....und ich dachte tatsächlich, das nur ich jeden morgen ein Spinnennetz am Fenster hab

    Das die Viecher da drin wohnen... sowas gehört doch verboten...
    ich werd gleich erstmal zur tanke und den blöden Getier mit dem Hochdruckreiniger den Gar ausmachen....

    Vive la Revolution


    glaub mir,das hilft nix ^^ du hast dann vielleicht ein oda zwei tage ruhe und dann is wieda nen netz da


    mhm, komisch...ich hab keine Probs damit. Oder Pflegt ihr euche autos unregelmäßig? Also ich wasch mein Auto jeden Samstag. Und bei mir war noch nie son Viech. Glaub auch besser so...


    Ich probiers und ansonsten kommt die Chemiekeule, wie schon in anderen Beiträgen beschrieben.....


    Hähähä, der werd ich helfen


    dann stehste wo an den falschen stellen oder die spinnen bei dir sind nich soooooo pologeil


    trete den spiegel doch einfach ab

    ey.. so eine kleine spinne.. wenn sie ihr netzt aufgebaut hat dann schmeiße einfach eine fliege ins netzt.. dann wird sie schon rauskommen!
    dann kannst sie wegnehmen und ihr ein neues zuhause geben!

    ich habe an mein schlafzimmer fenster eine fette kreuzspinne hängen und?
    die fängt aber gut mücken ab!

    mit denen kuscheln muss ich auch nicht aber wegen so ein kleinkram?

    oder nimm nen staubsauger.. oder noch besser.. hänge einen mp3 player
    an den spiegel und gebe ihr eine nacht "heinche" ich sach dir die haut ab!
    mit spiegel..


    wie geil ich hab mir den tread jetzt 2 tage angeschaut...aber jetzt gehts echt nimmer die ideen hier werden immer kurioser so geil!häng ihr doch n zettel hin und lad sie aufn bier ein damit ihr über n neues zu hause verhandeln könnt*hihi*


    gelöschtes Mitglied

      WOW, einer der längsten, friedlichsten Threads seit langem. Find ich cool
      Aber schon sehr sentimental das ganze...

      Und seit froh, dass ihr keine LKW`s fahrt. Da passen noch grössere Viecher unter die Spiegel! hehe


      aber echt.... stell dir vor du würdest nen lkw haben? und jeden morgen schaut da ein grauer rüssel raus und schnappt nach dir..

      und den versuche mal mit dem hochdruckreiniger da rauszubekommen..



      PoloPoet
      • Themenstarter

      Zitat:

      trete den spiegel doch einfach ab

      ey.. so eine kleine spinne.. wenn sie ihr netzt aufgebaut hat dann schmeiße einfach eine fliege ins netzt.. dann wird sie schon rauskommen!
      dann kannst sie wegnehmen und ihr ein neues zuhause geben!

      ich habe an mein schlafzimmer fenster eine fette kreuzspinne hängen und?
      die fängt aber gut mücken ab!

      mit denen kuscheln muss ich auch nicht aber wegen so ein kleinkram?

      oder nimm nen staubsauger.. oder noch besser.. hänge einen mp3 player
      an den spiegel und gebe ihr eine nacht "heinche" ich sach dir die haut ab!
      mit spiegel..



      Ich heul ja nicht rum weil ich schiss vor dem Tier hab, sondern weil die Netze bisschen hässlich sind Besonders toll find ich spinnen allerdings auch nicht. Vorm schlafzimmerfenster ist so ein Tierchen aber sicherlich sehr praktisch, da würd ichs vielleicht auch leben lassen.

      Ansonsten habt ihr weiterhin echt geile Ideen, aber ich werd das mit dem Heißluftfön mal testen.

      Davon ab ... selbst beim wöchentlichen Waschen würd ich die Viecher haben glaub ich. Mein Auto steht meistens direkt am Rand einer Böschung.. da muss es von spinnen ja nur so wimmeln.


      Wie wärs wenn du dann meistens ma woanders hinstellen würdest


      ich persönlich hasse es ja unter bäumen zu parken wenn grashüpfer oder spinnen auf meinem auto rum tanzen lass ich lieber alle fenster zu will sie ja nicht während der fahr im gesicht haben


      @sasha...spinnen *hehe* ahhh komm bitte mach se weg!


      @ tec

      stell dir mal vor sowas würde vom baum fallen und auf deinem polo landen und sich anschließend in der lüftung verkriechen


      Antworten erstellen