vw teilemarkt

OZ Felgen

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Guten abend,

habe im internet nach Felgen für meinen Polo 86c Bj: 92 gesucht und bin auf diese schönen felgen von OZ gestoßen. meine frage wäre jetzt, würden diese in der 15 zoll version auf meinem polo passen? und wo bekomme ich die her?

oder kann mir jemand andere in etwa dem gleich design und der glecih farbe nennen?

Liebe Grüße deschel



Hallo,
Zitat:

Guten abend,

habe im internet nach Felgen für meinen Polo 86c Bj: 92 gesucht und bin auf diese schönen felgen von OZ gestoßen. meine frage wäre jetzt, würden diese in der 15 zoll version auf meinem polo passen? und wo bekomme ich die her?


mehr angaben wären nicht schlecht, zb. hast du ein fahrwerk drin, wie breit ist die felge welche et ?

Zitat:
oder kann mir jemand andere in etwa dem gleich design und der glecih farbe nennen?


also oz hat viele felgen, wenn man jetzt noch nen foto hätte wie die aussehen die du meinst dann könnten dir bestimmt welche helfen.

mfg


DeEeScHeL
  • Themenstarter

hey sorry hatte total vergessen den link einzufügen, also das wären die felgen->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jap en fahrwerk hab ich drinn...ein 60/60 oder wie sich das nennt..hab da leider nich sonderlich viel ahnung von.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen