vw teilemarkt

suche umbauanleitung fur g40

Jim01
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage ich suche ne komplette anleitung zum umbau auf g40 (ich fahre nen 55 ps er ) habe schon die sufu benutzt aber nichts gescheites gefunden hat da jemand vieleicht nen seite oder ne anleitung für Mich ?
vielen dank im vorraus
gruß jim



Benötigte Teile findest Du hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../9051.html

Schritt für Schritt Anleitung kenne ich auch nicht, sollte aber nicht so schwer sein...


Jim01
  • Themenstarter

danke für die liste ich werde mir nen kompletten g40 holen und dann umbauen .jetzt weiß ich schonmal was ich umbauen muss . wiegeagt wenn einer ne komplette anleitung hätte wäre ich sehr dankbar .
wegen elektrik etc.



wenn du dir nen kompletten g40 holst, markier dir doch einfach alle stecker wo die waren. musst sowieso nur den motorkabelbaum tauschen.
umlöten oder sowas musst du garnicht.
wenn du nich soviel peil hast, kauf dir so nen schrauber buch, da sind auch schaltpläne drin.
mfg


Jim01
  • Themenstarter

das ist ne gute idee habe mal gelesen das mann auch den sicherungskasten
umbauen muss . ja elektrik ist nicht so meine welt aber muss ich ja lernen danke erstmal für die antworten . kann ich den motor den so einfach eintragen lassen ?
gruß timo


must den sicherungskasten nich umbauen. nur abschrauben(3 kreuzschlitz schrauben) dahinter is dann der innenraumkabelbaum aufgesteckt. einfach abziehen und dann den g40 motorkabelbaum aufstecken. is kinderleicht^^
gibt so ne unbedenklichkeitsbescheinigung von vw für die eintragung.
die hab ich leider aber nicht, musst mal im forum hier fragen.
am einfachsten isses, wenn du vorher mal zum tüv fährst, und dem zuständigen dein vorhaben erläuterst. der sagt dri dann, was er sehen will.
mfg


muss diesen beitrag ma rausholen da der link nicht mehr funzt oder das thema nicht gefunden wurde.

und ja ich hab die sufu benutzt.

wäre nich wenn mir wer diese liste per pn senden könnte.
hab nen 45ps polo von 94.

danke im vorraus.


polotreff.de
#8 - 20.07.2010g40 umbau unbedenklichkeitsbescheinigung g40 motor umbauanleitung polo 2f handbuch polo g40 motorkabelbaum änderung polotreff suche polo g40 motorkabelbaum polo g40 motorkabelbaum polotreff umbau kit anleitung für polo g40 anleitung polo 1 g40 unbedenklichkeitserklärung polo g40 innenraumkabelbaum g40 g40 umbau polo stunden für g40 umbau? g40 ausbauanleitung was alles für g40 umbau nz g40 umbau howto anleitung gt auf g40 vw polo g40 umbau anleitung polo g40 umbau http://www.polotreff.de/html/forum/9051.html was brauche ich für ein g40 umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen