vw teilemarkt

csr tiefer und felgen?

GT-Heizer
  • Themenstarter

Wenn ich 80/60 tiefer gehe beim coupe und die csr xline stoßi dran mache vorne und 14 zoll 195/45 wieviel platz bleibt noch oder wieviel bodenfreiheit und wieviel muss ich ziehen?



Om das wird dir nimand sagen können wie tief...das hängt an vielen faktoren ab.....wegen ziehen,das dind denn die daten der felgen?


GT-Heizer
  • Themenstarter

eigentlich 8er felgen oder hinten 9er mit 225er puschen...



hängt vonner ET ab haber VA 2cm und hinten 3-3,5 cm
bei humanen ET's


GT-Heizer
  • Themenstarter

mal schauen was man so kriegt ...


GT-Heizer
  • Themenstarter

Hat jemand pics mit ner csr und 80er tieferlegung?


Ich kann dir sagen das meiner damals mit den CSR-Stoßstangen, 14-Zöllern und ner 35er H&R tieferlegung schon recht tief herab gekommen ist...Mal davon ab das ich das mit ner 80er Tieferlegung sowieso lassen würde....Da gibts ja so gut wie gar keinen Federweg mehr...Ist nicht gerade gut für die Karosse (<-Erfahrungswert)


GT-Heizer
  • Themenstarter

ja aber mit domstreben?bringt das nicht ein wenig zum erhalt der karosse?wieviel platz war noch ca. vorne


Bodenfreiheit nahezu null. Das Teil ist viel zu tief für 80 vorne



Bitte!


100_0900.JPG
100_0900.JPG

GT-Heizer
  • Themenstarter

ja gut aber sie kommt ja eigentlich noch ein stück höher auf dem foto aber eingetragen bekomm ich sie nicht mehr-?


Hmm das kommt dann wohl auf deinen werten Herren Tüver an....Aber naja Ich kann nur sagen das es bald Schwachsinn ist so rumzufahren da die bald 100pro nach den ersten Km schon macken haben wird...Und diese Stoßstangen sind untenrum nicht gerade stabil gebaut...BZW ich hätte von CSR insgesamt mehr erwartet


GT-Heizer
  • Themenstarter

so ne schlechte quali?


hatte die auch mal mit ner 90er tieferlegung ca... die zerkratzt total schnell... so viel aufpassen kannst gar nicht...

mfg markus


Hier mal ein Foto von meinem G40 mit 35er H&R Tieferlegung und 14Zoll Felgen


DSC00128.JPG
DSC00128.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen