vw teilemarkt

Lenkung Problem

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi Leute
Am freitag hatten wir mein weitec60/40 sportfahrwerk eingebaut.
Danach war alles super und es liess sich auch prima fahren.
Heute war ich bei atu hab die achsenmessen lassen und die spur einstellen.
65euro.


So danach bin ich gefahren und jetzt stimmt mit der lenkung etwas nicht hab ich das gefühl.
Wenn ich ganz normal anfahre und einlenke,und umso mehr ich einlenke umso leichter gehts irgendwie.WEnn ich dann so 90%eingelengt habe gehen die letzten 10% fast von selbst.
Wenn ich da das lenkrad nicht festhalte dann lenkt er fast automatich zu 100% ein.

ich fahre eigentlich immer mit der linken hand teller ^^ ihr wisst schon...

Da muss ich jetzt voll aufpassen bei steilen kurven das ich nich zu steil einlenke sonst haut das lenkrad ganz leich ab wenn uich fast ganz einelenkt habe.
Mir kommt das auch voll komich vor der lenker geht irgendie leichter als früher.

Man muss dazusagen das meine reifen innen abgefahren sind die vorderen.Aber das war vom vorgänger ka wieso.Bin jetzt 1 jahr damit gefahren hatte aber nie was gemerkt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg sebii



dann haben die wohl was falsch eingestellt...war das vor dem Achsvermessen nicht so?..mit Originalfahrwerk war auch alles okay....wenn ja dann haben sie nicht richtig eingestellt!


Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

ja vor dem fahrwerk und nach dem fahrwerk war alles normal



nochmal hinstellen und die sollen ihre arbeit richtig machen und neu einstellen lassen... natürlich kostenlos.!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen