vw teilemarkt

kann mir jemand sagen was das für felgen sind

Rob86c
  • Themenstarter

Hi Leute.
Ich habe da mal eine frage.
In meinen Papieren steht das ich Mangel Felgen drauf haben müsste aber ein paar Kumpels haben jetzt schon gesagt das es sich hierbei nicht um Magel Felgen handelt.
Wenn es keine sind welche sind es dann?
Währe cool wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Muss nähmlich bald zum Tüv.
Danke schon mal im vorraus.


MGH



DSC00817.JPG
DSC00817.JPG

das müssten mattig sein denk ich


glaub das sind atiwe



ich glaub das sind nicht die mattig aber kann auch nicht sagen welche das sind...


Hallo, weiß jnicht genau aber es könnten entweder Atiwe Felgen sein oder aber auch Rondell bin mir aber nicht ganz sicher.
MFg
P13


gelöschtes Mitglied

    es sind Atiwe... hatte die auch mal vor langer langer zeit...


    sag ich ja rob glaub mir doch einfach mal mensch du ne du

    Mattig sind die runden dinger an meinem Polo
    hihi


    gelöschtes Mitglied

      Atiwe habe jedes Wochenende damit zu tun mattig sind ganz anders glaub Ariwe weren gut gehandelt bin mir nicht sicher...


      Gruß Lucas


      ich hab auch mattig ssf mit gutachten, sind aber hergestellt von weller wheels...mattig hat die glaub i nicht selber produziert oder? ruf mal bei mattig an, nummer findest du im www, was steht denn aucf den felgen genau drauf ?

      mfg



      Definitiv Atiwe Felgen... Mitglied Chester hat sie ebenfalls drauf (siehe seine Pics) und Suche benutzen....der Thread war bereits mehrfach offen. Du findest auch ABEs im Net. Mfg Marco


      ich glaube auch das es atiwe sind.


      schauen aus wie Atiwe. hab son design aber auch schon von anderen Marken gesehen. Klarheit schafft ein einfacher blick auf die Felge, da steht das ja drauf.


      VERDAMMT!
      wann hört hier endlich die raterei auf?!
      wer es nicht genau weiss, der hält einfach mal einen tag lang die gusche! es geht hier nicht darum, auf teufel komm raus der erste poster zu sein.
      und jetzt kommt mir nich mit "freundlich sein"! das ist langsam keiner höflichkeit mehr wert, was hier abgeht. wer sich dabei ertappt, sein posting mit "es könnte...", oder "ich glaube..." zu beginnen, der sollte mal das hirn anmachen und sich das posten erstmal klemmen.

      mattig sind stahlfelgen, hergestellt von meller wheels england. punktum. die abgebildeten sind definitv alufelgen von atiwe.

      mfg
      e-moog


      Jetzt komm mal wieder etwas runter.
      Ich habe hier mal ein Bericht beigefügt da stehts drauf.Das sind eindeutig ATIWE Felgen.
      Und in einer Art muss ich Dir recht geben wenn jemand nicht weiß was es ist sollte er lieber garnichts sagen


      geht es auch ein bißchen höflicher?


      Zitat:

      geht es auch ein bißchen höflicher?


      Liegt wohl am Wetter,da sind manche Leute etwas schlechter drauf.



      gelöschtes Mitglied

        Oder haben irgentwelche probleme...!
        Sowas lass uns halt raten wie wir wollen du musst es ja nicht toleriren oder angucken

        Gruß Lucas


        Das Problem ist ganz einfach das dadurch die Leute verunsichert werde oder in schlimmeren Fällen sogar Sach- und Personenschäden entstehen können. (bestes Beispiel gestern gelesen: "ICH GLAUBE die Mutter vom Federbein kann man einfach so abmachen ohne das einem die Feder ins Gesicht springt")

        Und da geb ich E-moog und Dieter Nuhr einfach recht: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten.
        Falsche Höflichkeit hin oder her.


        also wenn einen was dran stört mit dem raten um welche felgen es sich denn jetzt handelt.. bitte..
        aber ich finde das kann man auch anders sagen.

        das ich meinen post mit "ich glaube" angefangen habe, liegt daran das mein kollege atiwe felgen auf seinem polo drauf hat und ich mir jetzt nicht 100%ig sicher gewesen bin ob die genauso aussehen.

        naja,.. egal.
        wir sind eine Community und ich denke jeder sollte hier sagen/schreiben können was er meint, solange es andere nicht beleidigt etc.

        wenn hier welche vermutungen über die bezeichnung der felge anstellen kann es dem themenstarter vielleicht schon helfen, und wenn dann noch jemand einen post liefert indem dann genau steht was das für welche sind umso besser.

        nur solche post's nach dem motto: " wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"
        finde ich persönlich überflüssig,.. es mag bereiche geben wo das zutrifft, aber ich denke in diesem fall nicht.
        Das ist meine meinung, es kann sein das ihr eine andere hab und auch das würde ich respektieren.

        Ich wünsche noch nen schönen sonnigen Tag.

        Mr. T


        Zitat:

        VERDAMMT!
        wann hört hier endlich die raterei auf?!
        wer es nicht genau weiss, der hält einfach mal einen tag lang die gusche! es geht hier nicht darum, auf teufel komm raus der erste poster zu sein.
        und jetzt kommt mir nich mit "freundlich sein"! das ist langsam keiner höflichkeit mehr wert, was hier abgeht. wer sich dabei ertappt, sein posting mit "es könnte...", oder "ich glaube..." zu beginnen, der sollte mal das hirn anmachen und sich das posten erstmal klemmen.

        mattig sind stahlfelgen, hergestellt von meller wheels england. punktum. die abgebildeten sind definitv alufelgen von atiwe.

        mfg
        e-moog



        Ich vermute das sind BBS Felgen vom Golf4 GTI, ich bin mir da aber nicht sicher

        was ist daran so schlimm wenn man bei der Felgensuche schreibt das man sich net sicher ist, gibt ja mehrere felgendesigns die von Mehreren Herstellern vertrieben werden.

        Bestes beispiel zum Beispiel, die ATS CUP, meine vondmetall sehen genauso aus, nur das sie eine "speiche" weniger haben, kumpel hat auch welche in dem design rumliegen, sind aber auch net von ATS, also könnte man da z.b. nur schwer aus der ferne sagen obs definitiv ats sind.

        Bei Sicherheitsrelevanten themen ist das was anderes, das sehe ich auch so, da sollte man lieber nix sagen, bevor noch jemand zu schaden kommt.

        Aber bei der frage nach nem Felgenhersteller so abgehen, da nimmt die lebenserwartung rapide ab, ist nich gut fürs Herz


        @devilman: selber ! sollte das eine meinung sein?

        das geht hier nicht mehr höflich. das is nämlich schon peinlich. diese ewige political correctness sorgt dafür, dass man jemandem nichtmal mehr sagen kann, dass er was falsch gemacht hat - dass ist ja sofort unhöflich.

        ich habe kein problem, wenn jemand eine vermutung äussert, wenn der thread ne weile läuft und das problem offensichtlich ein ganz neues probelm ist, was noch niemand jemals gehabt haben kann.
        aber wer 10min nach thread-eröffnung schreibt "vielleicht sind es dies und das...", der ist geistig nich ganz angezogen.

        ich schrieb neulich schonmal, dass wir hier alle autos fahren, die im falle des 2f bereits seit mindestens 15 jahren auf der straße sind und das daher auch fast alle probleme schon mal da waren und in den köpfen der alten hasen zweifelsfrei zur antwort bereit liegen. es sind also kompetenzen da.
        hier ist es allerdings so, dass sich hier eine ganze masse neulinge rumtreibt, die meint, "ich hab jetz seit einem jahr 'n polo - jetz hab ich ahnung." - haben se aber nich, weil noch nich alles mal gemacht, sondern nur davon gehört haben. und deswegen raten diese leute nur. hauptsache, sie haben erstmal was gepostet und können nachher behaupten "das habe ich doch gemeint". das ist einfach nur dumm, oder zumindest nicht intelligent. (nun zum dritten mal)

        und witzigerweise kann ich in allen anderen poloforen lesen, ohne dass ich mich über sowas aufregen muss. nur hier gibt's das immer wieder: einer fragt - zehn ochsen machen "muh"! - hauptsache schnell.

        irgendwie scheint das wirklich die generation "vollidiot" zu sein. frei nach dem motto:
        "...du weisst doch - ich bin auf grund meiner erziehung nicht in der lage, mich zu entschuldigen."

        aber macht was ihr wollt. ihr baut auch m3-spiegel, `n bösen blick und atu-auspuffblenden an einen einser...

        ich bin mit sicherheit kein unfreundlicher mensch, aber bei soviel unbedachtheit, verliere ich ein wenig den respekt. man siehe es mir nach - bin halt kein sozialpädagoge.


        Das ist definitiv die Scenebeliebte Atiwe Käseloch Felge....Hatte die auch mal...Sonderlich wertvoll sind die aber nicht...


        Rob86c
        • Themenstarter

        man oh man.
        Leute, da habe ich ja was angestellt mit einer kleinen Frage.
        Jetzt beruhigt euch mal wieder und Raft euch zusammen.
        Wir sind doch alle polonauten und sollten uns nicht in die Harre kriegen wegen soetwas.
        Natürlich bin ich auch der Meinung das es besser ist, bei wirklich wichtigen Sachen wie zum beispiel Fahrwerk oder Bremsen wirklich nur zu Antworten wenn man wirklich Ahnung davon hat.
        Naja wie dem auch sei, ich danke euch für eure Antworten.
        Die frage ist geklärt es sind Atiwe.


        MFG


        schon gut... wir sind etwas vom thema abgeglitten. aber nachdem du nun 4 seiten durchgelesen hast, hast du auch eine antwort. das is erfreulich.


        gelöschtes Mitglied

          Da ja hier wieder nur aufgrund ein paar weniger User, der Sprachgebrauch ins unermessliche ausbricht





          Sorry an den Themenstarter.


          polotreff.de
          #27 - 30.07.2008polonauten meinung www.polonauten.de forum polonauten polonauten forunm polonauten ähnliche seiten bewertung polonaut.de polonauten bewertung polonauten meinung bewertung erfahrungen polonauten polonauten meinungen polonauten polonauten.de polonauten erfahrung polonauten.de erfahrungen polonauten erfahrungen
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen