Bei der Kraftstoffpumpe musste einfach mal ganz ruhig im auto sitzen und nur zündung anmachen dann "müsste" man sie eigentlich hören wenn du nix hörst aus richtung kraftstoffpumpe die ist glaube ich bei dem Polo unter dem Kofferraum boden musste einfach mal hören , verdreckte drosselklappe ... glaube nicht das es während der fahrt dann auf einmal ausgeht etc wie gesagt hatte das selbe problem während der fahrt ging auto aus weil die Zündspule aufgegeben hatte hör mal ob die Kraftstoffpumpe arbeitet wenn ja Zündspule halt prüfen indem du ne Zündkerze raus drehst und mal guckst ![]()
das werde ich heute abend tun. Vielen Dank schonmal. Geb morgen dann bescheid ![]()
Also, hab das signal gemessen was weggeht, da geht nix raus
eingang (3polig) ist einmal 12V, einmal masse und einmal Steuersignal. Das läuft anscheinend. Also scheint es wirklich zu 99% die Zündspule zu sein.
ATU wollte 112€, da geh ich lieber morgen zum Stahlgruber, die wollen 80
Merkwürdig das es die im Ebay für 25 gibt inkl versand, aber solang kann ich nicht warten ...
hab mir jetzt doch so ein Ebay Teil für 23,90 inkl versand gekauft und der wagen läuft wieder.
Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ihr seit echt klasse
Freut mich für dich ![]()
viel spaß noch
habe glaube das gleiche problem... ging während der fahrt aus und start nicht mehr :/
wenn ichn wieder starten will hört man halt nicht das übliche startgeräusch sondern nur sone art summen(weiß net wie ichs beschreiben soll)
könnte das das gleiche problem sein was der threatstarter hatte?
gruß Symatix