vw teilemarkt

Neues Fahrwerk Neue Spur?

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallo, ich habe vor mit evtl. ein FK-Gewindefahrwerk zu kaufen. Muss ich nach dem Einbau, den ich selbst vornehme, auch meine Spur vorne neu einstellen lassen?

Was müsste ich sonst noch beachten?

Vielen Dank!



Ja, eine Achsvermessung etc. solltest du machen lassen...

Grüße,
Max


Zitat:

Ja, eine Achsvermessung etc. solltest du machen lassen...

Grüße,
Max


Nicht nur sollten^^ müssen.

Sonst sagt der Tüv

Dat willste wohl nisch oder?

Grüße



Abgesehen davon hab ich noch keinen einen Pokal für einseitig abgefahrende Reifen gesehen...

[OT


  • War heute mit Muddis Wagen beim Tüv... da stand unter anderem ein 3er Golf, der ein Fahrwerk verbaut hatte, jedoch länger ohne Vermessung und Eintragung gefahren ist... hab noch nie so übertrieben zerstörte Reifen gesehen... Aua!
    [/OT


  • Grüße,
    Max


  • Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Zitat:

    Ja, eine Achsvermessung etc. solltest du machen lassen...

    Grüße,
    Max

    Etc?...was gehört noch zum etc.?

    Hab damit bisher noch gar nix am Hut gehabt, damit ich ungefähr weiss, wie viel ich für alles zahlen müsste.


    Achja, hab 185er Sommerreifen drauf...muss ich was ziehen bei 60/40 o. 60/60?


    Achsvermessung, Spur und Sturz (wenn das nicht sogar ein und das selbe ist ^^) einstellen macht eine Werkstatt automatisch wenn man denen sagt das man n neues Fahrwerk eingebaut hast. Da das die Dinge sind die sich durch eine Veränderung am Fahrwerk sind.

    Kosten etwa 60€ ca. TÜV 40€ für die Eintragung.

    Ziehen kommt auf die ET an.
    Ich hab 195/45 15 ET 37 und musste nix machen, zwar nur bei einer 30er Tieferlegung, doch bei 185er Reifen seh ich da keinerlei Schwierigkeiten.

    @mk²
    Vll. wollte der Golf die Bahn meiden und ist zusätzlich noch auf Schienen gefahren


    Zitat:


    @mk²
    Vll. wollte der Golf die Bahn meiden und ist zusätzlich noch auf Schienen gefahren


    Sag das nur nicht zu laut



    Ich würde sagen: Versuch gescheitert!

    Grüße,
    Max


    Zitat:

    Zitat:

    @mk²
    Vll. wollte der Golf die Bahn meiden und ist zusätzlich noch auf Schienen gefahren


    Sag das nur nicht zu laut



    Ich würde sagen: Versuch gescheitert!

    Grüße,
    Max








    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Sodele..also hab mein neues Flachwerk drinne..scheisse is dat tief geworden..sogar zu tief..ausserdem schleift innen drin iwo was am radkasten oder wat weiss ich...

    spur ist auch total im eimer....der Sturz is total verstellt und die karre fährt von alleine..naja hab moin früh beim atu nen termin und 60 mäuse weniger..

    aber die optik könnt ihr bald selbst bewundern^^

    lg



    polotreff.de
    #10 - 01.08.2008flachwerk vw flach werk.com flach- werk.com flachwerk.com www. flachwerk.com flach-werk.com flachwerks flachwerk volkswagen flachwerk flachwerk.de achsvermessung polo 6n1 gti flachwerk erfahrungen flachwerk. de golf 2 mit flachwerk fahwerk flachwerks.de http://www.polotreff.de/forum/t/134980 flachwerk tÜv flach-werk neues fahrwerk spur flachwerk fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen