vw teilemarkt

G40 Cup felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte gerne wissen ob jemand Bilder von Cupfelgen hat und ob die immer noch so, gut gehandelt werden weil ich habe in der VW-Scene richtig gute mit Bolzen für 200 gesehen und mal nachgefragt und warte nun auf antwort..
Danke im vorraus



das sind die 13" felgen mit dem blauem VW was über die ganze felge geht


gelöschtes Mitglied

    meinste die centras?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • genau die meine ich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau die...hammer
    Ich denke oder habe gesehen das die in lketzter Zeit schon etwas billiger geworden sind von ca 400 auf 200-250Euro
    Was meint ihr, und wenn ich die Felgen habe wo bekomme ich eine Abe dazu her?

    Gruß Lucas


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute ich habe gestern beim Örtlichen Schrotti 4 solcher coolen Felgen abgestaubt.Meine Frage nun : Hat jemand von euch einen Satz dieser Felgen,oder nur eine Felge mit Deckel ? Das Problem was ich habe ist das die Felgen alle OHNE Felgendeckel sind und ich benötige jetzt einen Felgendeckel als Muster um mir 4 wieder herstellen zu können...bzw.CNC Fräsen . Kann jemand von euch mir Helfen und mir evl.einen Deckel für 10-14.Tage ausleihen? Es soll ja nicht um sonst sein,werde für alle entstehenden Unkosten selbstverständlich aufkommen und nen kl.Oboluß gibts noch obendrauf ))
      Ist da jemand der mir HELFEN kann/möchte /wird ?
      Danke schonmal im Vorraus
      Gruß Bernd

      ++++ PS ein Negativ Abdruck aus Gips reicht mir völlig aus.....++++
      (muß dann nur supi verpackt werden...bei diesen Packetdienstrasern weiß man(n) ja nie ob das auch heile ankommt.

      Bernd


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was hast du gezahlt?
      Ich hab meone wenn dann in 3 wochen und das ist zulang aber frag mal
      ck-tech der hat welche draud und welche zu verkaufen er will aber 350 und ich wollt deswegen halt mal wissen ob das zuviel ist oder angemessen...

      Gruß Lucas hoffe konnte helfen


      gelöschtes Mitglied

        Hi, Ich sags lieber nicht sonst werd ich noch erschlagen... (50 Euro) sind aber auch nicht im besten Zustand ! will sie aber neu aufarbeiten wie Original,meine sind in rot,ist die erste Serie,danach kamen alle nur noch in Blau.Wenn du deine dann hast,und du mir nen Deckel kurz (10-14Tage) ausleihen könntest wäre ich dir sehr dankbar...
        Diese Cup Felgen sind selten,aber 350 Euro würd ich nicht für ausgeben,es sei denn sie sind im Zustand 1-2 ohne Klarlackunterlaufung und ohne Kratzer. mfg Bernd


        naja, weiß nicht sorichtig was ich von den flgen halten soll, aber gibt es die nicht bei VW irgendwo im Lager oder?



        gelöschtes Mitglied

          hi.Nee leider nicht mehr im Lager oder irgendwo anders... auch bei Centra selbst ist nix mehr zu machen,habe ich schon mal nachgeforscht...;-(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Von der ersten Serie gabs nur 50stk wegen den 50 Cup Polos, der g40 wurde ja nur gebaut weil man 500serien modelle rausbringen musste wegen dem Reglement gleiche beim Rallyegolf, bevor ihr dsagt g40 500 u8nd rallye golf 500 war ja auch ne andere gruppe...
          Aber die Felgen gabs in schwarz und blau...

          Lucas


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen