vw teilemarkt

Motor springt ab und zu nicht an : (

Shiggie
  • Themenstarter

Ich habe manchmal das problem, dass das auto nicht gleich startet. Ich muss also 2 oder 3 mal den Zundschlüssel erneut umdrehen bis er startet. Also an der Batterie kann das glaub ich nicht liegen. Es ist auch nur selten, aber trotzdem nervt das total. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Ich bitte um antwort.

Gruß René



das leigt bestimmt an der zündspule hatte das auchma und irgendwann ging er garnet mehr an bis ich die zündspule gewechselt hab dan lief er wieder wie ein ass

gruß


hörst du die Benzinpumpen für 1-2 sekunden brummen wenn du die Zündung anmachst?

Kann evtl. N Wackler im relais oder im Zündschloss sein sodass die Pumpen kein Sürit fördern und/oder den Druck nciht aufbauen.

Grüße



Shiggie
  • Themenstarter

Wo ist denn diese Zündspule? Hab da echt keine Ahnung von. Und kann ich die als "normaler Mensch" die Spule tauschen?


Shiggie
  • Themenstarter

Also die Benizinpumpe höre ich für 2 sek ungefähr. Also daran liegt es leider nicht !

Aber trotzdem danke für deine Idee !


Bevor du die Zündspule tauschst würd ich erstmal schauen wies mit den Zündfunken steht bzw. mal die Spule testen.

Grüße


ja klar kannst du die spule ans normaler mensch wechseln man kann alles als normaler mensch wechseln man darf sich halt nur nicht wahnsinnig machen wen ,man ma net weiter weiß und immer schön ruhe bewaren dan kann man alles machen ^^

nun ja sie befinden sich über dem behälkter für die bremsflüssigkeit das ist so ein 4 eckiges teil wo ein kabel zum zundvertreiler geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen