fehler gefunden und behoben

Zitat:
50 PS ? von wem hast du den die info?
Er hat 101PS .. trotzdem machst du damit keine 70-80 im ersten!
Zitat:
fehler gefunden und behoben

Wäre es nicht vielleicht hilfreich, den Fehler hier zu posten?
Denn es soll ja Leute geben, die tatsächlich die Suchfunktion benutzen
Zitat:
Zitat:50 PS ? von wem hast du den die info?
Er hat 101PS .. trotzdem machst du damit keine 70-80 im ersten!
Ok habs heute getestet sind doch kein 70-80

war echt bisschen übertreiben
trotzdem zieht der doppelt so gut wie mit den alten Zündkerzen
hab aber jetzt ein anderes Problem…hab jemanden eine zeit lang mit meinem Wagen fahren lassen :'( ...und jetzt kommt’s entweder die Kupplung oder das Getriebe oder das Schwungrad ist im Ar***
was genau das ist weis auch nicht: wen ich kein gang drin hab und gas gebe ist alles ok
wen aber ein gang drin ist und ich fahre hör ich ein schleif Geräusch dachte erst das eins der räder platt ist oder an dem Radkasten reibt … dem war aber nicht so alles ist ok und wenn ich Anlauf nehme und den gang rausnehme rollt der wagen ja immer noch aber das Schleifgeräusch ist weg… also tippe ich selber auf das Getriebe …da ich aber kein KFZ Mechaniker bin und nicht so viel darüber weis fahlen mir nur die drei Sahen ein.
Falls jemand mal eine Idee hat oder ein ähnliches Problem hatte kann er ruhig was sagen
dachte ich frag erstmal hier bevor ich ein theard eröffne
mfg Raziel
also es waren die zündkabel.
den wenn man bei laufenden motor die zündstecker angefasst hat bzw abgezogn hat dann passierte bei den beidne zylindern die nciht mitleifen ncihts, ausser das man einen gewischt gekriegt hat:P
alle 5 gewechselt udn alles läuft wieder prima=)
@Raziel: das kommt davon wenn man im ersten gang 5000 U/min fährt...wenne das oft gemacht hast dann tut mir dein getriebe leid. 
Schleifgeräusche vom getriebe sind kein gutes zeichen....
MfG
ne oft mach ich das nicht vieleicht insgesamt maximal 3 x und für eine halbe sek. dann hab ich natürlich hochgeschaltet.