vw teilemarkt

Fiesta springt net mehr an

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hi, brauch schnellstmöglich Hilfe,
meiner Schwägerin ihr Ford Fiesta Bj. 94 Benziner springt net mehr an haben vorhins die Karre schon abgeschleppt. Zündung geht, Saft hat er, aber es klackt nur beim anlassen. haben auch schon auf den Anlasser geschlagen wegen festsitz aber passiert nix außer klacken.
MFG



Lad doch mal die batterie.Oder Der anlasser hängt eventuell im getriebe festVersuch mal den motor mit nem schlüssel durchzudrehen.
Ansonsten anlasser mal ausbauen geht beim fiesta doch gut.Der sitzt vorne unterm kat.

grüße


gelöschtes Mitglied

    Hat ne Nähmaschiene überhaupt ne Batterie?
    Klopf mal mit nem Hammer, sachte auf den Anlasser, wenn du dran kommst! Danach starten!

    LG Chris0071

    EDIT: Habe es gerade gelesen, dass ihr das schon versucht habt....



    gelöschtes Mitglied

      soll jetzt echt nicht blöd klingen aber hat der fiesta SPRIT drin?
      mein kumpel is auch mal fast amok gelaufen weil sein polo nicht angesprungen ist!der hatte schon alles nachgeschaut und gemacht bis ich ihm gesagt hab "lass es uns einfach mal mit nem kanister sprit versuchen"
      und siehe da er ist gelaufen als ob nie etwas gewesen wäre


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen