vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber im Polo 86c?

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

wollte gerne meine Fensterheber auf Automatisch umbauen und wäre hier für alle Tips die ich bekommen könnte dankbar.
Möchte auch gerne original VW-Teile verbauen wenn möglich.

Also ich hoffe auf vieke Tipp0s von euch.

LG



da es die nie original polo gab musst du auf die alten golf 2 zurückgreifen. wenn es unbedingt original sein muss. achte drauf dass der golf 2 auch noch das dreiecksfenster hat und somit die kleine seitenscheibe hat. nur der (e)FH passt. wie es mit passat 32b und scirocco und co aussieht, keine ahnung.

was aber geht sind die in.pro EFH, die haben erstausrüsterqualität und sind den original vw teilen sehr ähnlich.

was du auf keinen fall machen solltest ist für 2 euro bei ebay ein komplettes set, am besten noch mit integrierter ZV und alarmanlage zu kaufen. das funzt dann wirklich nicht (lange).

die sache wird kostspielig, EFH vom golf2 sind mit gold aufgewiegt. die sind so selten wie die oricari-front (und die kostet knapp 800 euro). die EFH nicht, keine angst. noch nicht... wenn du es nicht ganz so dick hast investier lieber in schicke kurbeln. manche nehmen welche von ebay (hatte ich auch mal). ich bin mittlerweile zurück zu original zubehör (so wie du) und hab mir audi kurbeln aus chrom reingeschraubt. sehen aus wie original nur 10x besser.


Starshiny
  • Themenstarter

alles klar ich hab nämlich die problematik das ich durch den Umbau der Türpappen das mit der Kurbel nicht mehr richtig passt und da dacht ich mir eh ich da jetzt lange ärger mit habe baue ich gleich auf EFH um

Wenn nicht bei ebay wo sonst kann ich denn noch welche vom Golf 2 herbekommen?



probier schrott und vw-händler. beides wird schwer. ansonsten die golf-foren durchforsten und auf tipps und hinweise achten. vielleicht kommst du über kontakte an welche ran.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen