vw teilemarkt

Umbau auf Golf 2 LMM, Probleme

R.Braun
  • Themenstarter

Hallo


Habe mir n Golf 2 GTI LMM besorgt und wenn ich ihn einbaue läuft er einw enig unruhiger zieht nichr richtig teilweise kriegt er n schub aber nicht immer...
Kann jmd helfen muss das innenleben umgebautwerden? Grüße



Hey,

wie ich dir bereits schon gesagt habe musst du die NZ Elektrik einbauen, die Federvorspannung anpassen (der NZ/3F hat ja weniger Hubraum und somit weniger unterdruck) und den CO-Gehalt neu einstellen.

Grüße Sascha


R.Braun
  • Themenstarter

ja oder halt 3f umbauen oder is ja eh das selbe.
Sry hattes mir inner pn mal geschrieben ne? grüße



Sorry für Off Topic aber hab gehört die Golf 2 RP Drosselklappe soll auch anpassbar sein, hab in der Suche aber nichts richtiges gefunden. Meine jetzt speziell beim NZ.


Hi, das RP-Teil ist für AAV/AAU, nicht für´n NZ.

MfG
k_jetpolo


Zitat:

Hi, das RP-Teil ist für AAV/AAU, nicht für´n NZ.

MfG
k_jetpolo



Reicht mir ja schon wie gesagt ich habe nur mal sowas gehört. Wusste jetzt nicht für welchen Motor es geeignet ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen