vw teilemarkt

Pirelli felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Verkaufe gerade meine Pirelli felgen und habe mehrere angebote bekommen, und wollte nun von euch wissen was ihr dazu meint...

Das sind meine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130243984807&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das sind andere in gleichem Zustand und größe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260265048257&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Frage sind meine genausoviel wert oder mehr oder weniger..hab kein plan und bereue es jetzt irg schon das ich sie verkaufe und welches sofortkauf angebot sind sie wert hatte alles von 100-450....

Lucas und danke



ich denk wennde 350,- -400,- nimmst hasten guten preis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber er hat 455 bekommen und ich denke meine sind besser
ich denke für 450 is ok oder?



je mehr desto besser....keine frage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will sie halt nicht verschenken und schön sind sie gell?


mein geschmack isses nich, aber soweit ichs sehn kann sind sie ja in nem ganz guten zustand....
sag dem kerl der dir am meisten geboten hat also deine 450 oder wieviel das du sie ihm gibst...weil später ärgerst du dich wennse für weniger weggingen


ebay ist sone sache, dein angebot ist schon gut, könnte aber besser

und ich sag immer : die lassen jeden tag nen dummen raus! Also wirste bestimmt auch einen finden der die für 600kauft ^^


greez


PS: aber ich denke das 450-500 auch eher realistisch sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Komm vorbei und guck se dir an besser alsneu..aber egal hab se um 17:30 für 540 Euro verkauft...
Ich find das oke da ich sie für 161,00 gekauft ab...
Lucas


nein ich meinte nicht die felgen sondern das ebay angebot, das hätte man noch schöner machen können ^^

na denn ==> glückwunsch!


greez



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach so jooo.aber hat gerreicht..hehe bin reich
Nein spass war schon ok so von dem Geld wird mein Syncro bezahlt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen