vw teilemarkt

Ehrliche Meinungen gesucht!

vw86c
  • Themenstarter

Hi
ich hab mir vor 3 Wochen n Polo zu gelegt.
Eure Meinung ist mir wichtig.
Was haltet ihr von dem Polo und was würdet ihr noch drann erweiter und verändern.
Da die Radläufe nicht mehr die schönsten sind und ich momentan keine Lust habe neue dran zu schweisen etc. dachte ich das die Plastickotflügel vom GT ganz nice wären.
Was haltet ihr davon?!

Ich bin für alle Vorschläge offen!
Danke schonmal!

Mfg



CIMG5843.JPG
CIMG5843.JPG
CIMG5847.JPG
CIMG5847.JPG
CIMG5845.JPG
CIMG5845.JPG

Ich würde max noch eine Teilcleane heckklappe dran machen , schön dezent lassen !


ein schoener polo genesis noch fast ganz so wie er aus wolfsburg kam, nur die aufkleber fehlen.

moeglichkeiten hat man da viele was man machen koennte. vielleicht emblemloser grill und boeser blick, klare scheinis vorne, einarmwischer, das macht doch schonmal was her.

kommt drauf an auf was du stehst.

LG
2F



Also teilcleane Heckklappe ist schonmal eine sehr gute Idee!
und der Einarmwischer auch...

Dann würd ich die gelben Seitenblinker auf jeden Fall cleanen oder schwarze reinmachen.

Dann vllt. noch die durchgehende Scheinwerfer-Leiste...

Und was ich aufm Genesis immer sehr schick finde, sind 15" BBS-Felgen.
Dann haste quasi die Original-Felgen nur 2 Nummern größer.

Und ein etwas sportlicheres Endrohr dürfte es doch schon sein, aber nicht zu übertrieben!

Alles in allem also schon recht dezent!

Aber ist halt alles ne Geschmacksfrage!


Klarglasscheinis habe ich noch !

Guck hier : http://www.polotreff.de/html/forum.../135704.html


Zitat:

ein schoener polo genesis noch fast ganz so wie er aus wolfsburg kam, nur die aufkleber fehlen.


Die Aufkleber kriegste auch bei ebay oder im Teilemarkt von der VW Scene /Speed stehen auch meistens welche drin!


ich hätte noch ne teil gecleante heckklappe in genesis lila lackiert...


also cih wür dide sieten blinker weiß mahcn...ansonstn würd cih da ncihts groß dran machn, auch das emblem wür dich ncih wegmahcn, ich mags mit=)

geschmakcsache.
aber bei dem coupe da find cih sehr dezentes tuning schön,sprich felgen schienwerfer evtl, tiefer das wars nix große umbautne etc...sieht asi aus find ich, auser es ist echt sehr gut gemahct usw...aber davon gibts eher wneige:P


Zitat:


geschmakcsache.
aber bei dem coupe da find cih sehr dezentes tuning schön,sprich felgen schienwerfer evtl, tiefer das wars nix große umbautne etc...sieht asi aus find ich, auser es ist echt sehr gut gemahct usw...aber davon gibts eher wneige:P


Gelbe Bremstrommeln?
nagut...


Also Auspuff auf jeden Fall!
Etwas tiefer und andere Felgen auch
Ansonsten würde ich auch nicht viel machen
Hab ich ja bei meinem auch nich^^



Zitat:

Gelbe Bremstrommeln?
nagut...





muss ja auch zu farblich zu den Frontblinkern passen....


Sehr schicker polo!
würd nich viel mehr an ihm rumbasteln.
origale Aufkleber wär noch ne gute idee.
sonst find ich ihn TOP so wie er dasteht.
Mein Onkel hatte vor 10 jahren auch nen Genesis nur mit g40.
wirklich ein schönes Auto.


vll. noch andere blinker


an deiner stelle würde ich auf die teilcleane heckklappe zurückgreifen, daa sieht wirklich besser aus.

dann verkaufe ich grad in ebay weiße seitenblinker, falls du die möchtest, gehen bestimmt ganz billig raus... schau mal im teilemarkt, da steht der link drin.

in einer anderen auktions gibts noch einen verchromten original wischer, neu natürlich. falls du auf einarmwischer umbaust, so wie ich...

bei den felgen würde ich den stern in wagenfarbe lackieren, das bett silber lassen und polieren. und ganz wichtig, den frontschaden rauspolieren, oder mit smart repair ran gehen.

ein tipp noch zu den kotflügeln: warum suchst du nicht schon fertig gezogene? die sind dann frisch und vielleicht in deiner wagenfarbe (idealerweise) such mal bei ebay und im forum...

ansosnten würde ich ihn so lassen. höchstens noch die schwarzen klarglasscheinis rein, aber das ist wirklich nicht nötig.


also, nen esd oder besser gesagt ne anlage, dann noch die stossis lacken, und den heckspoiler ebenfalls


ja sorrykann mir zur zeit keine neuen scheinwerfer für vorne leisten -.-
nicht jeder kann geld scheißen

und ja leider nur ne bremstrommel...fürn 6n gti bzw 16v reihcts geld cniht und fürn umbau zZ auch ncih...


Na wenn ich das Geld für nen gorßen Motor nich hätte würde ich die auch hässlich gelb machen
Mensch mensch mensch
Lieber grau machen oder so
etwas was nicht ganz so raussticht... Dezent eben
Is nich persönlich oder böse gemeint, is nur mein "Geschmack"


Hi vw86c .

kriegen wir noch paar infos zu deinem polo?
z.B. km-stand, Preis....

(würd mich interessieren, bin nämlich grad auf der suche)

Gruß


vw86c
  • Themenstarter

Hi

Ich bedanke mich schonmal für die viele tolle Vorschläge!

Momentan hab ich noch nihct so viele Fotos von dem guten Stück, aber das ändert sich bestimmt bald.
Da auf dem Dach ein riesiger Kratzer ist und der Klarlack so langsam weg macht, lass ich mir jetzt mal probeweise ne Rennflagge übers ganze Dach kleben, so Mini-Syle, bis sau gespannt wies wird.
Dann noch n fetten Sonnenbalken auf die Windschutzscheibe.
Ich hab mittlerweile ne Super Sprint Anlage drunter, das Endrohr war noch originol...

Ich poste Bilder sobald s fertig is....ich denke Samstag...

Ma sehn wies wird.....*froi*

Gudn


Mir fällt gerade noch ein, den Poloschriftzug würde ich erstmal schwarz lackieren das macht auch schon was her! Und die Felgen finde ich eigentlich schon ganz geil! Weis sieht schon gut aus, schwarz noch besser?
Das einzige sind noch die Seitenblinker
Da habe ich jetzt vom Golf 2 die GT Zeichen drin (bekommst auch Wolfsburg und co.)
Und ein ordenntlicher Auspuff
aber dezent bitte ich hab 1x 60 S- Design
LG


gelöschtes Mitglied

    Lckiere deine Stoßstangen (nicht komplett so wie es sich gehört), dann den unteren rand von deinem Grill und schwarzes Vw-zeichen, sieht besser aus als grill ohne emblem hat jeder, esd würd ich vom Golf 2 16V nehmen und nicht so ein 0815 standartteil dann wird das was...
    Und die felgen finde ich sind ja Corsa.style:-( Ok meine meinung aber deine entscheidung.


    Lucas


    vw86c
    • Themenstarter

    Sooo

    wie versprochen hab ich mein Dach bekleben lassen.
    Ich wollte anfangs ja n Schachbrett aber als wir so am werkeln waren und nur die Steifen fertig hatten, hab ich mal gestoppt und wollte eure Meinung hören.
    Wie findet ihr die Streifen auf dem Dach?
    Ich hab mir überlegt, das ich auf die Streifen noch ein riesiges eisernes Kreuz in violett drüber kleben könnte... was haltet ihr davon.
    Lasst eurer Fantasie mal freien lauf....also ich bin begeistert von der Idee und versuchs denk ich mal einfach.

    Wie ihr sehn könnt hab ich mir auch noch "Bohrer-Car-Design" in die hintern Scheiben schreiben lassen. Das ist die Firma in der ich meine Ausbildung mach...(www.Bohrer-Car-Design.de)
    Joa und halt noch den schönen dicken Sonnenkeil...ich find den sehr gelungen....auch die Aufschrift find ich Top....*stolz*

    Sooo zu guter Letzt...der nette Mann der mir mein Auto beklebt hat, is n guter Kumpel von mir und macht das sehr professionel...daher mal die Web Adresse falls jemand hier aus dem Umkreis kommt und auch ma Lust auf n paar Aufkleber hat....(http://www.table2.de/)

    Also dann bin ich ma gespannt auf eure Meinung...

    PS: Ich weiß das die Felgen nicht die schönsten sind, aber für 150Euro mit neuen Reifen (Hankook) da kamma nich meckern....ich spare auf Steffan Evo...*hehe*

    Mfg VW86c


    000_0005.jpg
    000_0005.jpg
    000_0007.jpg
    000_0007.jpg
    000_0008.jpg
    000_0008.jpg
    000_0010.jpg
    000_0010.jpg
    000_0011.jpg
    000_0011.jpg
    000_0006.jpg
    000_0006.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hey ok wusste ich net aber für 150 Euro hätte ich die auch genommen...
      Aber am Coolsten finde ich das viele sich die genesis sachen wegmachen du aber ein Stolzer Genesis fahrer bist...
      Aber Schwarz-weiß Caro und dann das Genesis farbene kreuz passt am besten wenn du schwarz weiß flagge hast....


      Lucas

      PS: Lass das mit deinen Radläufen nicht schleifen sonst hast du am ende den A**** voll Arbeit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen