ne ich meinte das wen bei mir was getauscht werden muss dann nicht das Komplete Getriebe sondern nur ein lager ich denk das es bei den meisten so ist…
war das auf meine Antwort bezogen? Die war gerade für Zedster.
Zu deinem Lager: Das ist richtig, nur ob man nur das eine Lager auswechselt oder gleich alle macht: Vom Arbeitsaufwand ist das kaum ein Unterschied, die Lager kosten auch nicht viel.
o .ok ich dachte du meinstst mich mit deiner antwort davor...
Zitat:
![]()
![]()
![]()
was so teuer? fuck meine synchronisation ist längst im arsch (kracht jedes 2. mal beim rückwärtsgang-einlegen und 5.gang funzt manchmal nur nach gasgeben im leerlauf) und wenn ich sachte gas gebe im 1. und 2. gang rasselts ganz ordentlich... :(
das is mir schon klar. aber selbst wenn ich stehe knirschts seit neuestem. und der 2+5 gang gehn manchmal nich rein. liegen glaub ich auf einer welle
kannst auch mal versuchen bevor du den rückwärts gang einlegst kurz stehen dann erst den ersten ohne einzukuppeln und dann den 5. hat bei mir immer geklappt bevor das getriebe sich völlig verabschiedet hat
ich hab meins generalüberholen lassen bei VW vür "schlappe" 1200€ :(
dafür hälts jetz hoffentlich und ich hab meine ruhe
joi man kann auch im leerlauf mal gasgeben dann stehn die zahnräder anders und man kriegt den gang rein.