vw teilemarkt

Steffan BCW Felgen

20V-AGU
  • Themenstarter

Hab mal ne sehr wichtige Frage an euch.
Würde mir Steffan BCW Felgen in der Größe 14-Zoll in 7x14 ET24 und 9x14 ET 10 Va: 205/45/14 und Ha: 225/40/14 holen wäre das OK für mein Polo oder viel zu Breit?Hat jemand vielleicht solch eine Größe und Bilder dazu?
Bitte um eure Hilfe wäre echt erleichtert.
DANKE im Vorraus

Gruß

Adi



ja bei mir im profil. 8 und 9 mal 14 . 225er


Gibts bei 14" nich auch 195-40 ? Meine ja!

und hinten evtl. 215-35 <-- Die weiss ich allerdings nich obs die in 14" gibt! :




ich hab ebenfalls 8 und 9x 14. vorne 195/45 R14 und hinten 225/40R14. Würde an deiner Stelle keine 7 J für vorne nehmen. lieber 8!


hab´s als 8 & 9 x 14 drauf. Bilder siehe Profil


20V-AGU
  • Themenstarter

aha okay ich versteh das nicht mit den Reifen!

Also z.B. 8J und 9J ist ja die Breite. Und woher weiss ich jetzt was ich für Reifen raufmachen kann?Wie groß dürfen die sein wenn ich noch nichts bearbeitet habe also Radkästen und so. Bitte erklärt mir das

kenne mich da nicht so aus sorry :P und will unbedingt Steffan BCW Felgen

Gruß
Adi


Erstmal Glückwunsch zu Felgen die fast jeder 3. fährt
Wie breit die Felgen sind kann man leicht ausrechnen......8J sind dann 8 Zoll. Das bedeutet: 8x2,54cm und schon weißt du wie breit deine Felge ist. Und wie breit dein Reifen ist brauch ich dir ja nicht erklären oder?
Ich hab übrigens hinten eine 9x14 drauf mit 215/40R14


polotreff.de
#8 - 10.08.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10724_1.jpg steffan bcw felgen 195/45 14 zoll tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10710_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen