vw teilemarkt

Abgas Frage 3f motor in derby 1

darkzero
  • Themenstarter

Hay leute nen kummpel von mir hat nen 1 derby mit nen eingetragen 3f motor der will jetzt umrüsten auf euro2 mit minikat.jetzt wissen wir nicht ob es reicht das der 3 f motor in der abe steht oder ob auch nen 1 derby mit drin stehen muss zb mit nen andren motor.so das man zu der aussage kommen kann das der minikat bei dem motor benutzt werden kann obwohl er in en derby1 ist.ich persönlich denk ja das die karosse scheis egal ist,nur wichtig ist der motor und ob die auspuff anlage ein wenig länger oder kürtzer is macht ja auch nichts.hoff mir kann jemand weiter helfen mit seiner erfahrung



Das hab ich auch schon hinter mir,es muß eindeutig die marke und das Modell in dem Gutachten stehen sowie Motorkennung.Sonst hast du keine chance den Steueränderungsantrag zu bekommen.Die stellen sich total Blöd an besonders wenn es um Steuerreduzierung geht.


Der Motor is doch jetz einmal eingetragen,
und damit is der in den Papierern, basta.
Fährst einfach mal zu so nem Automenchen
und holst dir dieses KLR System (Kaltlaufregler),
hab ich bei mir drinn und ich spare 100€ in der Steuer!



Mit dem kaltlaufregel läuft der motor wie ein Mülleimer hatte nur Ärger genauso wie die anderen Mitglieder meines Clubs,
Ps.aber nach der eintagung kannste das Teil wieder ausbauen


nimm den minikat, der is besser, kannste das gewebe rauskloppen, und trotzdem is der "kat" dann trotzdem drinne, was will man mehr, ich hab es nicht anders gemacht
MfG


das mit rauskloppen ist ne gute Idee,merkt ja keiner


joa, des hab ich auch soo gemacht, genauso wie der originale kat der drinne is, der is auch leer, einfach mit ein paar verlängerungen drin rumgekloppt, und der scheiß war draußen


polotreff.de
#8 - 18.08.2008minikat gewebe motor polo 2f derby1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen