vw teilemarkt

Wollten uns nach langer zeit mal vorstellen^^

TommyGina
  • Themenstarter

Hey...
also wollte uns ma vorstellen auhc wenn wir shcon was länger hier sind...
Ich hasse es ja eigentlich mich vorzustellen^^
Ich (Tommy) fahre bei meinem Dad in der Spedition LKW und leite so die Firma weil er kaum in Deutschland ist... und sonst bin ich viel an der Nordschleife da wir mit paar kumpels sowas wie das Ring taxi machen und bastel viel am Polo rum oder an den anderen kisten...
Gina arbeitet beim Zahnarzt als Zahnarzhelferin und die Hobby´s eigentlich die gleichen wie ich weil wir halt fast alles zusammen machen, ausser aufs klo und zum frauenarzt da kann se noch alleine hin^^
Ansonsten joar ^^ der Polo ist komplett selbst umgebaut der wurde uns komplett serie und total verrostet vor die nase gestellt...
Sieht im moment noch nicht so top aus ist aber auch noch lange nicht fertig Aber wird demnächst wahrscheinlich auch noch ein BMW M3 E36 als Brüderchen bekommen
dann hier ma noch paar bilder von uns und unseren Autos...
achja hab vergessen das wir aus dem schönen Koblenz kommen ^^



DSC01433.jpg
DSC01433.jpg
DSC01434.jpg
DSC01434.jpg
DSC01442.jpg
DSC01442.jpg
Bild067.jpg
Bild067.jpg
DSC01399.jpg
DSC01399.jpg
DSC01327.jpg
DSC01327.jpg
DSC01043.jpg
DSC01043.jpg

Na dann sach ich mal der Polo sieht doch so schon ganz nett aus

lg polotunerin


TommyGina
  • Themenstarter

danke danke aber da fehlt noch einiges ^^



jojo...hoi hoi auch von mir


nachträglich


TommyGina
  • Themenstarter

danke dane ^^


ja erstmal hallo

hoffe du wirst uns auch auf dem laufenden halten wie es mit dem polo voran kommt


TommyGina
  • Themenstarter

Na klar das werde ich tun... werd auhc ma alles was ich ab jetzt mache komplett von anfang an mit der cam aufnehmen damit die die nicht so die ahnung haben von paar dingen fragen stellen können und ich dann auch ma bilder parat hab...


jaaa hallo



Hyyyyyyyyyy


wurde auch ma zeit, ihr zwei...


TommyGina
  • Themenstarter

ich weiß ich weiß ^^
du henker hast dihc aber auch ziehmlich spät vorgestellt ^^


ja gut....ähm...ja stimmt.
je später die vorstellung um so besser die polos...oder so irgendwie ging das doch, oder?


TommyGina
  • Themenstarter

ok ok ^^
dann such ich ma schnell paar bilder ovn nem tollen polo und stell die on^^


warum nur fotos videos gehen doch auch oder?
ich fang mal an der allseits bekannter 600 PS polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen