is aber ein netter weihnachtsmann gewesen
ja ne :
D:
man bin ich glücklich
kenn ich nur zu gut...als ich meins drinnen hatte bin ich glaub 2ookm gefahren, nur dumm durch unsere dörfer
bin auch mal gesapnnt wie verrückt ich sein werde
der beste tag war als ich mein gewinde drinnen hatte und dazu meine neuen felgen drauf waren....ich glaub, ich hab mehr fotografiert als das ich gefahren bin...hast schon drinnen, oder wann kommts rein?
felgen und fahrwerk ---> samstag
habe in der woche schlecht zeit für sowas......
samstag morgen gehts raus und wird eingebaut, hömma hab da direkt mal ne frage, kenn das einbauen vom fahrwerk nur beim polo 86c, wie ist das denn beim 6n?
sind hinten auch domlager oder nur vorne wie beim 86c?
achja, wollte noch eben was los werden!
wollte nochmal danke sagen an ,,6NStyle'' der mir das fahrwerk so günstig besorgt hat hoffe das wir noch öfter geschäfte machen
so es gibt was neues, kleinteile und fahrwerk und felgen sind schon drauf...
innenraum wird in den nächsten tagen fortgesetzt.
da der umbau ja etwas länger daurn könnte wird im winter auch außen noch mehr gemacht....
warte aber immer noch auf die rüllis und so kleinkram.werde euch aber weiter auf dem klaufenden halten!
(meinungen bitte )
tja......leider muss ich eine nicht so gute nachricht abgeben!
hatte so eben einen wildunfall, bzw. das wild hat überlebt, nur meine front nicht!
in einer kurve ausgewichen, 2 mal gedreht und fronttal gegen ne leitplanke......
der umbau wird nun erstmal eingestellt..
werde weiter berichten sobald es weiter geht, bzw. ob es überhaupt weiter geht.....
das wäre dann nun der 2 ufnall in 1 monat!
gruß
oh man mein beileid das sind ja echt scheiss nachrichten
ist aber alles geklärt mit polizei und jäger?
neeeee eben nicht!
das reh hat ja überlebt, keine ahnung wo das jetzt noch rum hüpft....
somit haftet auch die versicherung nicht dafür!
muss nun mal schauen was ich mache.....wenn ich alles nue mache vorne,...dann auch direkt richtig....
Haste Haare am auto vom Reh? Dann ab zur Polizei! Ausserdem wenn der Jäger oder jemand anders das Reh findet und dann erst dich mit nem nachweisbaren Wildschaden am Auto könntest du am A.... sein! Würde auf jeden Fall hin fahren. Rehe laufen oft noch weiter und legen sich dann irgendwo hin.
Gruß Jan
auf jeden fall melden die werden zwar fragen warum du das erst so spät meldest aber sag einfach standest unter schock oder sonstwas
und wenn das der jäger noch findet und du hast es gemeldet kannst noch glück mit versicherung haben das die das zahlen
neee ich habe es ja zu 100% nicht erwischt
also ist es noch genauso mit der gesundheit wie vorher..das ist ja die3 kacke.....
hab heute mal alles auseiannder egbaut....querträger und schloßträger müssen auf ejdenfall neu....
wie es mit den anderen teilen aussieht wird sich erst ehrausstellen wenn ich in ner werksattt ne ver,messung gemacht habe....
achja.mal ne frage....ist das normal das der kühler beim 6n en bissel versetzt steht? sprich wenn man von vorne guckt rechts weiter drin ist als links?
is bei meinem auch so das der schräg is hab mich auch schon gewundert aber da meiner unfallfrei is muss das ja wohl so sein
ok alles klar dann bin ich ja beruhigt
soo nochmal en paar neue bilder
mal direkt nach dem waschen
auch direkt mit nem neuen auspuff drauf :P
desweiteren bin ich gerade dabei meine instrumente im inneraum blau zu beleuchten :P
direkt mal en bild geschossen
in echt natürlich viel besser
soooooo brauche eure hilfe!
undzwar kann ich mich einfach nicht entscheiden!
ich will mir nun rückelcuthen holen
aber die 6n2 rückleuchten finde ich irgendwie zu schlicht stehe eher mehr auf led's...
hatte schonmal an die unten gedacht sehen so ähnlich aus aber sind mit led's...
was meint ihr denn? vielleicht habt ihr auch direkt fotos von polo mit rückleuchten drauf...
gruß
Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!
Also mir gefallen se nich!
rofl... Raptile ist heute mal wieder nett
LED´s gefallen mir persönlich auch nicht wirklich...
... würde aber in dem Fall doch eher die schwarzen LED-Rüli wählen.
Scaah
Kauf halt das was dir gefällt,ich hab auch die LED´s und ich find die sehen einfach klasse aus!
mfg
Zitat:
Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!
Also mir gefallen se nich!![]()
Ja dann ist doch gut!
Nachts oder auch in der Dämmerung machen die echt was her,wenn du dir die holst schau mal hier bei tipps und Tricks,da hat der B€Ng¥ die Rüllis noch umgebaut.
mfg TheJackal
ich hatte die mal ne Zeit lang am Fahrzeug die Leuchten..... bis ich sie nach zwei mal umtauschen weil das Steuergerät kaputt war zurückgeben konnte.....
hast du FK oder Jom gehabt?
gibts da nen Unterschied ? wenn die gleich aussehen sind die auch vom selben hersteller oder ?
aber meine waren von FK
und wie fandeste sie von der optik her?
und vom leuchten usw? mal augeschlossen vonm der haltbarkeit
Das wollte ich auch wissen,ich hab die von Jom weil ich mit FK keine guten erfahrungen gemacht habe,einfach nur schlecht. Also ich hab die jetzt 1 1/2 Monate und noch keine Probleme mit den LED´ s oder dem Steuergerät.
mfg TheJackal
Optik... naja..war halt ma was anderes...bin aber mit den 6n2 RüLis jetzt glücklicher.... damals war ich noch so auf dem ATU Tripp ^^ siehe Chromleisten usw
mhm..vom Leuchten, abgesehen davon das die aus gingen wenn du erst Licht und dann den Motor angemacht hast und ich ein paar mal ohne Rücklicht auf der Autobahn unterwegs war........waren die Okay....
alles andere ist halt geschmackssache.....
sooooo mal 2 neue bilder...
innenraum auch nun mit fussraum beleuchtung (en bissel spielerei
)
habe je eine neonröhre pro fussraum verbaut...schalter ist wie auf dem bild zu sehen versteckt montiert worden.
undzwar kennt ihr ja das ablagefach wo dahinter die sicherungen alle sitzen...dadrin ist der schalter am himmel also wenn man reinfasst muss man drunterfassen imfach
so desweiteren bin ich jetz gerade dabei am überlegen welche front...bitte sagt mal eure meinung....
also....habe mir überlegt die front zu cleanen..weiß noch nicht wie viel..jedoch ist mir die dann noch zu normal ...wollte vielleicht dann ne cupralippe dran schweißen und dann natürlich schön verspachteln usw damit es eine front wird...hat jemand mal en bild davon?......
kenne nur die cleanfronten mit ner golf 4 lippe oder so...habe aber noch keine mit verschweißter cupra lippe gesehn
aachja bin übrigens gerade dabei meine radkästen hinten zu ziehen...habe ja momentan borbet bs 8jx15 et20 drauf..will nun 20mm spurplatten pro rad montieren, sprich 4cm an der achse..spurplatten sind unterwegs...
bilder folgen natürlich dann auch vom umbau :P
eure meinung bitte nun zur front und vl. zum inneraum :P
gruß
PS: werde morgen nochmal en bild im hellen machen