Sind deine Pedale etwa schief?
Sieht ja ganz gut aus, hatte ich auch mal, ist aber bald wieder rausgeflogen!
Gruß Chris0071
Zitat:
Sind deine Pedale etwa schief?
hab noch welche rumliegen
Kannst dir aber auch gleich die vom TT kaufen. Lohnt sich!
sooo habe heute die spurplatten erhalten
habe sie mal drauf geschraubt um zu sehn wie es aussehen würde
macht schon direkt ne andere optik, sind wie gesagt 2cm pro rad sprich 4cm an der hinterachse...
ziehen muss ich ca 2cm...wenns hoch kommt also kein problem....
eure meinungen bitte achja
8j et0 ist gleich 9j et?
wäre gut zu wissen wie das bei der 9j dann als vergleich wäre.
und dieses erste bild war von den spurplatten..wollte es nur mal hinzu fügen
gruß
naja...auch wenn keiner mehr geantwortet hat
hab heute mein tacho umgebaut, sprich die 20 smd'S rein umgelötet!
der tacho ist ganz ok.. .
aber 8 und 9x14 ist echt nicht mehr der trend das haben wir vor 10 jahren gefahren...
bitte 16 oder 17 zoll drauf stecken...
mfg
Nüscht is, 14 Zoll find ich auf'm Polo optimale größe!
Es wirkt einfach ...mmh..... breit!
@Ass: Leistest Klasse Arbeit!
Gruß
Bastian
Ich finde breite muß durch eine Felgen kommen also eher ne 9zoll breite felge nehmen!
Wegen den Platten würd ich kein Polo ziehen!
Die stehen zuweit ab durch die Platten!
ja jungs auf gepasst
erstens wer redet hier von 14 zoll bitte? im mom fahre ich ja wohl 15"
und desweiteren habe ich im mom nur die spurplatten bekommen, weil ich später ne 9j felge fahren will aber jetzt schonmal ziehen möchte!
habe in nem anderen thread nachgefragt, und wenn ich jetz mit spurplatten 8j et 0 habe wäre es bei einer 9j felge et15
und so ne 9j felge wollte ich ja auch fahren kann also schonmal die radkästen ziehen und die spurplatten fahren bis ich meine 9j felgen bekomme
im übrigen habe ich auch noch 16 zöller hier liegen, auch in 7,5j...neue reifen sind auch drauf, jedoch sind die vom vorbesitzer schon zerkratzt und da smag ich nicht ich denke das ich mir über den witner dann 16zöller zulegen werde
undzwar habe ich an diese hier gedacht:
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT4-New-Racer-in-7-5-und-9-16-silber_W0QQitemZ320301520995QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was sagt ihr dazu?...vorne mit 7,5 j weiß nich...würde da schon lieber 8j fahren..aber kann ja auch einfach ne 5mm spurplatte oder so drauf machen...
aber gefallen tun die mir echt gut....und sind auch 16 zöller
@bx_sieben: danke dir
So hier mal ein Bild von hinten wie du es wolltest!
cool danke dir
werde mich dann wohl im winter auch auf 16 zoll spezialisieren
soooooo es gibt was neues
habe mich entscheiden wie meine front aussehn wird
undzwar werde ich sie cleanen und eine cupra lippe dran machen
natürlich wird auch die cupra lippe lackiert
desweiteren bekomme ich wahrscheinlich nun 9jx15 et 15 borbet bs felgen für hinten
werde dann auch poliert (nur der rand und das bett innen) und vorne kommen noch 1cm spurplatten drauf
bin auch hinten fast fertig mit dem karosse ziehen vorne kommt nächste woche noch dran
desweiteren habe ich auch schon en bösen blick aus metall hier liegen und der wird dann auch noch verschweißt
ich hoffe dieses jahr wird er dann auch noch lackiert, also komplett werde ich es nicht machen lassen, nur hinteren seitenteile, heckklappe die teilgecleaned wird un die kotflügel vorne und haube
ich mein allgemein gesgat ist er ja dann komplett lackiert ne
im endeffekt wird er ziemlich nach diesem polo aussehen
die front gefällt mir so am besten muss ich sagen
also was sagt ihr dazu?
Klingt gut .
Würde das alles nur auf nach den Winter verschieben.
WEil jetzt kommt die agressive Salz zeit und diese streukörner sind auch net so für den frischen lack.
Würde noch bissal warten.
Gruß Julien
kleiner tip
der auf dem bild hat keine cupra-lippe, sondern die cordoba lippe.....
ja ok sieht aber ähnliuch aus
ja im winter wird mein auto ja nicht bewegt ;() ist ja nur zum umbau da im winter
habe ja en winter autochen
schickes projekt hast da vor ! Also ich würde dir noch statt Angel eyes einfach Depo Scheinwerfer vorschlagen! Sehen besser aus und haben keine Leuchtringe! Kann die nur empfehlen! Bilder in meinem Profil
Und die LED Rückleuchten werde auf dem schwarzen Polo auch gut aussehen!
gruß markus
hmm weiß nicht
mir gefallen die angel eyes eigentlich sehr gut werde mir die erstmal zulegen und dann entscheiden
wenn se mir nicht gefallen dann kann ich mir ja immer noch die depo zB. holn
soooooo mal en update
radästen hinten wurden angefangen zu ziehen
direkt habe ich da auch eine frage meint ihr das reicht für den tüv? bitte antworten auf die frage, weil wenn das reichen sollte fange ich an zu zinnen/spachteln
gruß
sieht schon schick aus mein umbau beginnt auch im winter bzw. nach dem winter wenn er nue gelackt wird ^^ werd dann aber auch nen threat öffnen und euch aufn laufenden halten !
bekommst nicht eingetragen...
das übliche problem beim 6N hinten die stoßstange...
ich erklär dir das mal fix wie das selbst überprüfst obs passt
von der radnabenmitte gehst du 15cm hoch... dann machst die ne horizontale Linie.... alles was an Radlauffläche darüber liegt, muss abgedeckt sein...
ist das der fall steht der eintragung von der seite her nichts im wege...
mfg
hmmm meinste wirklich nicht?
das is aber en scheiß problem, weil um die stoßi so hinzu biegen bzw die karosse das die auch über das profil geht muss ich ja dermaßen hinten an der karosse ziehen!
sprich en neues blech einschweißen oder so....also haben das mal ausprobiert vorhin 3 leute saßen im kofferraum, 2 auf der rücksitz bank, und die hinten drauf saßen haben gewippt, und hat nicht geschliffen, aber der tüv sieht das ja immer anders ne
hmmmmm was meint ihr denn wie ich das nun machen soll? hat nicht vielleicht jemand mal genaue bilder vom ziehen ab der stoßi hinten?
dann könnte ich morgen direkt mit meinen kumpels weiter machen...
danke schonmal im vorraus
achja und an aiko
bin mal gespannt wie das bei dir aussehn wird demnächst
einfach erstmal mit dem auto zum tüv hin - ohne neulack , ohne zinn
UND DEN TÜV FRAGEN ! und dann eintragen lassen , dann lacken . hab ich bei meinem uno damals auch gemacht - ging glatt
Zitat:
einfach erstmal mit dem auto zum tüv hin - ohne neulack , ohne zinn
UND DEN TÜV FRAGEN ! und dann eintragen lassen , dann lacken . hab ich bei meinem uno damals auch gemacht - ging glatt
ich würde da echt auf nummer sicher gehen
vielleicht hast du ja ne werkstatt im ort , wo der tüv prüft
den mal mit den fotos besuchen
fahre wenn dann direkt mit dem auto dahin und wenn ich halt 30km fahren muss, sicher ist sicher
aber hat nicht von euch bilder von seinen radkästen wo er die gezogen hat und man sehen kann wie das mit der heckstossi is? ..
Zitat:
bekommst nicht eingetragen...
von der radnabenmitte gehst du 15cm hoch... dann machst die ne horizontale Linie.... alles was an Radlauffläche darüber liegt, muss abgedeckt sein...
mfg
wie meinste das?
also wenn zum beispiel in kordel von der radnarbe nacht oben ziesht ne ;9 dann muss zu beiden seiten aus 15° abgedeckt sein? srpcih insgesamt eine fläche von 30°?
ja geunau so so hat es bei mir auch der tüver überprüft !
ps hab mein alten beitrag nochmal editiert !
Zitat:
Zitat:bekommst nicht eingetragen...
mfg
falsch nach der neuen regel ist es wenne ein lot von der narbe nach oben ziehst dann muessen 15° zu beiden seiten die lauffläche abgedeckt sein mehr nihct !
achja das habe ich mir zum ziel gesetzt http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=76740 ich bineg nur noch am üderlegen ob ich vorne ne golf5 stoßi nehme oder ne 6n2 stoßi ^^
ja braun scon nur aufjedenfall keinen bösen blick ^^ und wie gesagt ich weiß nur nicht ob golf 5 stoßi oder 6n2 front weil bei ihm sieht richtig geil aus nur guck dir die mal bei the red an da wirkt die iwie schrottig ^^