vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Zitat:

der g60 bremse

Bilder ? ich finds immer cool wenn man die Bremse zur Felge sieht in der Größe aber bei dir sieht man ja gar nicht so viel durch die Felge wa ärrrrgerlich

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ach is doch egal

aber wenn man fährt dann is ja der äußere(vom inneren) ring durchsichtig wegen den löchern und da sieht man dann die große bremse durch

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

tja....was soll ich sagen.....

irgendwann denke auch ich leck mich am arsch...

heute hat es bei uns ziemlich heftig geregnet... heißt schlechte sicht, ja und vor mir ungefä#hr 50m war ein gemeinde wagen (glaube ich zumindest) also so ein baustellen fahrzeug wo man sachen drauf transportieren kann...ja habe dann vor mir in der ferne irgendwas runter fallen sehen....dachte aber es wäre en ast gewesen oider so...ja durch die schlechte sicht habe ich dann zu spät gesehn wann das gewisse teile vor mir auftauchte....

da war es schon zu spät... es war ewin dickes bündel stacheldrahtzaun.....

ich werde die tage mal bilder online stellen, kann nur sagen das dieses bündel sich schön durch meine front gedrückt hat, alles zerkratzt hat, aufgerissen hat und sich dann weiter unter dme auto durch gedrängt hat wo es an meinem querlenker hängen geblieben is, der reifen sich schön aufgeschlitzt hat und das bündel sich gleiochezeitig noch um die antriebswelle gewickelt hat.....

was soll ich sagen....

Alter,hast du Pech :'(

Bekommste aber bezahlt oder

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was soll ich sagen....

Scheiße..

scheiße ... das ist echt Traurig ... wegen so welchen umständen

vor kurzem ist ein Freund von mir in ein Schlagloch gefahren was voller Wasser war, hat man also nur als Fütze gesehen. Ist drin stecken geblieben Stoßstange gerissen alles verbogen, alle Gummis ausgeschlagen schaden von 4000€ wenn man alles Original wieder aufbaut

Kein Polo

wenns um mein auto geht seh immer rot

und jetzt haben die ärsche die zu blöd sind ihren scheiß zu befestigen wenigstens angehalten und haben die sache geklärt?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ne sach ich ja...ich weiß nicht wer das genau war oder kennzeichen oder so gar nichts!

ich bin ja direkt rechts angehalten , ging ja nicht anders...war ja so en knall und schleifgeräusche .....

ja ich bin auch ausgeratset, war zwar nachher klätschnass weils ja am pissen wa wie aus eimern und ich bestimtm 10min gebraucht habe bis ich den scheiß da unter der karre raus bekommen habe....

Polizei gerufen ? vielleicht vermisst jetzt jemand seinen Drahtzaun ... würde es auf jedenfall melden falls die auch irgend wo liegen geblieben sind oder sonst was war

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ach dat bringt doch alles nix...diese anzeigen gegen unbekannt...wer geht schon irgendwo hin und meldet ne rolle stacheldrahtzaun?

werde morgen aber zur gemeinde fahren weil ich irgendwie meine das war von den ein wagen.....und sagen denen das denen dat da runter gefallen is....

naja zum glück is die saison ja bald vorbei....heißt im winter muss die front neu lackiert werden....

Naja man weiß ja nie, wenn denen noch mehr runter gefallen ist und das jemand gesehen hat.

Aber ist natürlich die geringste chance ... scheiße ... dann würde ich da auch mal aufkreuzen und schauen was die da alles so beladen haben. Viele werden doch wohl nicht in Frage kommen oder ...

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

eig nich ne.....

oh mandas nervt einfach sowas....man denkt man is soweit fertig für diese saison und nun sowas wieder...

mittwoch hole ich ja die 1.8t karrosse ab werde dann mal bilder online stellen...

evtl bau ich ja dann im winter bei meinem braunen 6n direkt auf 6n2 nfront um mal schauen...

Am Samstag habe ich mir meine Hintere Felge auch stark kaputt gefahren, also rein Optisch ist der Rand im eimer, sind zwar nur "200€" + Reifen halt, aber sieht verdammt scheiße aus und ist ärgerlich.

Seitwärts eingeparkt, dann hats laut gekracht und ende ... da war ein Bordstein umgekippt was man nicht sehen konnte und der war genau am Felgen Rand, sieht jetzt verdammt scheiße aus, aber was soll man machen.

aber bei dir ist es natürlich ärgerlicher weil du nix dafürn kannst. Da kannste nur selbst recherchieren und gucken ob du was raus findest.

du schiebst ja fast genau son pech wie ich mitm brand und co nachm umbau.

aber was soll mansagen, angekozt weiter machen und kopf hoch.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

naja 200 euro sind viel geld ne

und sowas wie bei dir würd emich noch mehr ärgern weil ich es ja dann selber verschuldet hätte

fährste deine karre eig auch im winter oder nur sommer? weil dann is ja eh wurst...

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

du schiebst ja fast genau son pech wie ich mitm brand und co nachm umbau.

aber was soll mansagen, angekozt weiter machen und kopf hoch.

genauso sehe ich das auch....nich zu viel drüber gedanken machen weil ändern kann ich es eh nicht mehr

wird schon so gibts wenigstens wieder was zum schruaben :P

ja 200€ ist ne menge, für mich jetzt auch mit eigener Wohnung und 2tes Berufsjahr erst + Freundin die bald Studieren will

Ja ich hab mich auch aufgeregt aber was soll man machen ... ich lass es erst mal so ist kein Show Auto ich fahr damit auch im Winter wurde ja auch nur einfach so selber gebastelt nicht mit dem Ziel irgend wo gut anzukommen nur damit mir mein Auto halt gefällt.
    Deswegen auch Winter Auto Hätte ich mehr Geld sähe das bestimmt anders aus.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

so wie meins wa man bin ich wieder witzig

Und zu dem habe ich wieder Probleme mit dem scheiß ABS, leuchtete schon mal, Fehler ausgelesen wieder Hydraulikeinheit bla bla, herraus gefunden das das Relais ne meise hatte und jetzt leuchtet es seit 2 tagen wieder mit dem selben Fehler, jetzt hoffe ich das es nicht wirklich am Hydraulikblock ist, wird Teurer + mehr Arbeit wo man wieder scheiße dran kommt

also so genommen biste nit der einzige der immer ne Baustelle fährt

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

und sowas wie bei dir würd emich noch mehr ärgern weil ich es ja dann selber verschuldet hätte

fährste deine karre eig auch im winter oder nur sommer? weil dann is ja eh wurst...

is doch wohl nich erst gemeint, ob ich mein im winter fahre, oder ?

und zum thema selbstschuld : auch blödsinn, denn ich kam gerade i ndie halle wo mein auto in flammen stand, da mein kumpel die schweisspunkte gesetzt hat und halt nicht wusste ,dass dahinter brennbares dämmaterial ist.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

sonic ich meinte nicht dich meinte tec-9

alter...

wieso verkaufste die turbo karosse jetzt doch wieder?

immer diese jungspunde mit ihrem hin und her ohne plan und ziel...

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

worum du dir sorgen machst

Habe meine Gründe dafür

Jungspunde genau

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Soooo habe mein gewindefahrwerk nun verkauft und bin auf der Suche nach einem airride Fahrwerk

Also diese. Winter gibt es doch noch einen Umbau kein 1.8t sondern der Innenraum wird zuende gemacht und ein airride wird verbaut

Also wird es ein richtig guter POLO
    nur noch show oder wird der auch so noch gefahren dan?

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

denke werde den auch im alltag fahren, ist ja eh en reines sommerfahrzeug also kein thema find ich

hatte mich vor 3 wochen beim fitnessstudio mal mit einem unterhalten der en golf 4 fährt, auch schöln gemacht und auch en airride verbaut...

durfte dann mal ne runde fahrne um zu sehen wie sich ein airride verhält, also muss sagen en unterscheid habe ich da jetz eh nicht gemerkt...

aus der raser jugend bin ich ja eh raus, heize meinen polo ja eh nicht mehr...fahre eher schön chillig durch die gegend, und da es bei uns hier in der gegend eh immer fuckt überall aufzupassen weil man so tief ist kommt ein airride gut, da kann man wenigsten sbei den kritischen hubbeln wo man sonst immer schleift hoch pumpen

du hasut bei ebay aber auch auf die kacke mti deiner beschreibung, wahnsinn....

wie sehn "deine" motorhalter die du anfertigst denn aus?...
    bilder?
    LOL

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

die motorhalter sind in einem auftrag von jemanden, damit der welche anfertigen kann und geld verdienen kann!

aber danke

jan?...

Antworten erstellen