vw teilemarkt

polo g40 turbo umbau

polo gto
  • Themenstarter

Wer hat schon mahl einen g40 turbo motor eingebaut ? un was man beachten sollte .... vertärkiung is klar ..aber zB ob ich scheiben bremsen hinten brauch un so weil manche sagen ja manche nein un jetzt brauch ich halt einer der von der sache erfehrung hat ....



Bei der Scheibe hinten kommt es drauf an auf wieivel Leistung du mit dem Turbo gehst.

Und ansonsten auch wenn ich selber jmd. bin der ungerne die Suche benutz aber such mal nach Turboumbau da findest du unzählige Threads.


http://www.polotreff.de/html/forum...tml?hl=bremse
Hier heißt es z.B., Bremse is bis 200 Km/h und 150Ps zugelassen....
Wie viel glauben man dem schenken kann ist fraglich
Bei dem Tüv um die Ecke nachfragen lohnt eh nicht weil die alle kein Bock zu sowas und keine Ahnung haben!
Könntest dich höchstens mal an www.hotwheelstuning.de wenden! Die haben viel Ahnung was geht und was nicht!
LG



polo gto
  • Themenstarter

hmm der Motor wo ich hab , hat schmide kolben, pleul ... scharfe nockenwelle, verstellbare nockenwellenrad, polirter zylinderkopf, polirte ansaugbrücke, leichtes schwungrad,rennkublung,3f eispritz düsen, und halt noch de turbo ... laut dem wo mir den motor zusamenbaut (neu) hat der motor 240 ps... un ich glaub wenn ich mit der g40 bremsanlage hingeh ..dann lachen die mich aus un schicken mich heim ...oder?


JA!


polo gto
  • Themenstarter

dann brauch hinten die vom golf gti ...und vone vom G6o ...müsste langen so des hette ma dan auch geklert ....


guck mal bei salzmann,da gibs neue bremshalter für g60 bremse vorn für hinten nen komplett umbausatz auf scheibe


polo gto
  • Themenstarter

salzmann ist sau gut ... aber wenn ich eine g60 bremsanlage nehm und die gti für hinten dann bin ich billiger dran ... un ich hab den salzmann rahme mit dreiecksleker stabis un semtliche streben dom un qwerlenker die bremse vom salzmann sin sau de hammer aber de preis is ach de hammer weisch was ich mei ... klar besser wers ....


Zitat:

hmm der Motor wo ich hab , hat schmide kolben, pleul ... scharfe nockenwelle, verstellbare nockenwellenrad, polirter zylinderkopf, polirte ansaugbrücke, leichtes schwungrad,rennkublung,3f eispritz düsen, und halt noch de turbo ... laut dem wo mir den motor zusamenbaut (neu) hat der motor 240 ps... un ich glaub wenn ich mit der g40 bremsanlage hingeh ..dann lachen die mich aus un schicken mich heim ...oder?


was für nen turbo ist da drauf? k03?

3f einspritzdüsen?

abgasanlage?

wer macht den chip?



polo gto
  • Themenstarter

ja des is de k03 turbo ..... des mim chip lass ich von der firma machen die mir den motor einbauen ... un ja des war eine falsche angabe mit denne 3f düsen ..kommen die vom g60 rein ....


also mit nem k03 wirste niemals 240ps haben


Was ist aus deinem Vorhaben geworden?! Nur heisse Luft, oder stemmt er jetzt die 240 Ps Falls ja, nehme ich alles zurück!


polotreff.de
#13 - 14.11.2011was ist zu beachten bei nockenwellen umbau polo g40 umbau turbo polo g40 umbau auf g60 bremsanlage nockenwelle g40 turbo wie baue ich auf g40 turbo um turbo polo g40 g40 streetstory turbo streetstory polotreff.de golf 3 nockenwelle umbau auf g40 polo g40 turbo umbau chip polo 2f turbo umbau firma welche nockenwelle bei g40 turbo welche nockenwelle g40 turbo umbau golf3 gto in polo 6n welche bremse für g40 turbo leichtes schwungrad g40 polo umbau g40 polo 86c g40 turbo umbau welchen chip brauch ich vw polo g40 turbo zylinderkopfdichtung gto umbau polo 86c 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen