vw teilemarkt

Motor heiß gelaufen! Schei..e!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab grad meinen Kleinen in der Werkstatt abgegeben.

Temperaturanzeige stand auf maximum.

Meister meinte das ist wahrscheinlich "nur" die Wasserpume (Antriebsriemen für Pumpe gerissen). Dann machts ca. 400 Euro plus Steuer.

Oder die Zylinderkopfdichtung.
Dann machts ca. 700-800 Euro plus Steuer.


So ne verda... sche....!



is dir das ned aufgefallen das die temperatur steigt?

ist schon übel 400€. ich würds entweder selber machen wenn du bissl ahnung hast oder in eine freie werkstadt die sind ned so teuer wie eine vertragswerke


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Die Temperatur war immer so um die 90°.
Jetzt im Winter war sie sogar bei max 80-85°

Kam von einem Moment auf den anderen.

Und jetzt weiß ich's sicher:
Ist die Kopfdichtung.
Das heiß ca. 800 + Steuer.
Und das ist ne freie Werkstatt.



dann mach es selber! is ja net so schwer brauchst halt schrauben die dichtung von was weiss ich vielleicht planen lassen (80&euro wenn natürlich noch nie am motor gebastelt hast würd ich das hier nicht unbedingt als einstieg nehmen


polotreff.de
#5 - 13.04.2005motor heißgelaufen vw polo heiß gelaufen vr6 heißgelaufen motor ist heißgelaufen motor heiß gelaufen vw motor heissgelaufen motor heiß gelaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen