vw teilemarkt

2 vermackte Felgen austauschen oder anderen neuen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

2 meiner alufelgen sind schon seeehr mitgenommen (ich spreche nicht von ein paar kleinen kratzern, sondern von richtig tiefen macken, an denen das material richtig verformt ist), da sie schon einiges aufm buckel haben. Sie waren schon drauf als ich den wagen gekauft habe. jetzt stellt sich mir die frage, ob ich mir einfach 2 neue kaufe und die kaputten austausche (kostenpunkt im günstigsten fall ca. 100€, sonderangebot bei d&w, verfügbarkeit muss ich aber noch erfragen) oder ob ich mir n satz DBV "Australia" hole..also diese hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kostenpunkt hier für einen satz neue felgen 279€. eintragen lassen müsste ich sie, da sie zwar mit meinen reifen passen, aber ne andere ET haben. Statt 37 nun 38.

    Was würdet ihr tun?

    MfG



  • hol dir die neuen


    Geschmackssache wenn du deine jetzigen felgen super findest dann kauf dir 2 neue wenn du die dbv schöner findest nehm die. Also ich würde die australia nehmen.



    kannst die alten ja verkaufen...ebay oder so. dann tuts nicht ganz so weh.lol


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh ihr habt recht ^^ hab jetzt grad gesehen es sind 3 die total vermackt sind...ob man die noch verkaufen kann? bzw ob die dann noch jemand kauft total vermackt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ma flott gefaked..ist nicht gut soll nur so ungefähr mal zur vorstellung..also passen würds auf jeden fall ist halt n bisschen zu groß jetzt aufm fake..denke das is so 16" aufm fake ^^ soll aber nur 15 in echt sein.


    DBV_australia.jpg
    DBV_australia.jpg

    also bei ebay kriegt mann felgen eigentlich immer verkauft. wie doll sind die macken denn?

    sieht gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aalso die macken die sind riiiiiichtig übel..is grad am gewittern hier aber ich mach morgen mal fotos und stell sie mal on. also das sind schon keine kratzer mehr sondern richtig fette macken...


    LG


    eigentlich bekommst du bei ebay immer felgen los, egal wie kaputt....hatte meine vom unfall auch verkauft...die waren oval! hab das auch geschrieben und es sind 43€ zusammengekommen...also nur mut und hol dir die neuen, find die klasse!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke ihr habt mich bestärkt..endlich tut sich wieder was am auto (auspuff und felgen)


    polotreff.de
    #11 - 12.08.2008vermackte felgen felgen auswechseln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen