vw teilemarkt

Passen die Felgen 8J ET6 und ET15

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage ob die Felgen mit diesen Daten auf einen Polo 6N passen ohne etwas verändern zu müssen. Mein Wagen ist ca. 40/40 Tiefer glaube ich

8J mit ET6
8J mit ET15

welche nehme ich für VA und welche für HA kenne mich leider damit nicht so gut aus.

DANKE



Also meinst du 14/15/16 zoll?
In 14 zoll würde das wohl VA mit Et 15 passen!nur hinten nicht...da müstet du ziehen+lacken und so


musst vorne bördeln und hinten ziehn!

et 15 vorne
et 6 hinten



Zitat:

musst vorne bördeln und hinten ziehn!

et 15 vorne
et 6 hinten



ich fahre VA auch et 15 und das geht so...und ich bin 60 tiefer...also das mit 40er past das so


du fährst abern 2f und er n 6n


Ich habe aber auchnoch n 6N und von dem rede ich auch
auf 2f passen orgi keine 8x14 drauf


Ich fahre 8j 15 zoll et20 und musste bördeln.

mfg


Zitat:

Ich habe aber auchnoch n 6N und von dem rede ich auch
auf 2f passen orgi keine 8x14 drauf


ich fahre vo auch et15 und musste ziehen ist dein polo breiter gebaut als alle anderen?


20V-AGU
  • Themenstarter

Also Jungs es sind 14 Zoller und jetzt wollte ich ne klare Antwort hat jemand vielleicht solche genau drauf...reicht es wenn ich Federwegsbegrenzer raufmache?

Also VA müssten die ET 15 rauf und HA die ET 6 ja?

DANKE



wie gesagt vorne past es hinter ET 6 auf jeden fall nicht!


Zitat:

hat jemand vielleicht solche genau drauf...reicht es wenn ich Federwegsbegrenzer raufmache?


wenn ich das immer lese.... hauptsache geile felge, dafür wird das ganze geld investiert und fürn gescheiten einbau ist dann nix mehr da oder man will dort sparen...

wozu hat das fahrzeug eine federung, wenn man mit federwegbegrenzer es daran hindert ordentlich zu arbeiten.....

ciao


Wollte mich wegen ähnlichem erkundigen und hoffe auf antworten.

Passen auf mein 6N mit 60/40 sportfahrwerk diese Felgen?
7Jx14H2. 195/45R14 77V...FelgenTyp7014-26 ET26

2 alufelge 8Jx14H2. 195/45R14. 77V...FelgenTyp8014-26/1..ET15

Danke


polotreff.de
#13 - 22.05.2013polo 6n 8j et6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen