vw teilemarkt

Passen die Felgen?

vwdriver
  • Themenstarter

ich wollte auf den Polo 195/45R14 drauf bauen.Passt das oder muss ich börteln?



wie breit sind die und welche ET (einpresstiefe)?


und wie tief is dein auto?

mfg



ich kanns solangsam echt nimmer hören!passen die felgen wieviel muss ich ziehn bla bla bla....

bau se doch drauf und guck obs passt!

195/45 r14 ist ne reifengröße und keine felgengröße

aber das sollte passen!

8x14 bis et 20 rum kannst poblemlos fahren evtl jeh nach tiefe kanten bördeln!


Zitat:

ich kanns solangsam echt nimmer hören!passen die felgen wieviel muss ich ziehn bla bla bla....

bau se doch drauf und guck obs passt!

195/45 r14 ist ne reifengröße und keine felgengröße

aber das sollte passen!

8x14 bis et 20 rum kannst poblemlos fahren evtl jeh nach tiefe kanten bördeln!


Das past nie im leben aufm 2f ohne ziehen!spreche aus erfahrunf


gelöschtes Mitglied

    hab 6x14 mit 195 / 45 / 14 die passen gut rein, musste nur hinten distanzscheiben verbauen damit sie nicht innen an den federn streifen.
    hab 60/40 fahrwerk...
    aber mal ohne witz, einfach mal draufschrauben und schauen wäre sicher das beste ...


    also kumpel von mir is aufm 2f 7x 8x14 et 20 gefahren das hat gepasst mit 60/60 tiefer!


    das past auch nur vorne geht nich mehr wie 7x14 et 25..nix mit 8j


    vwdriver
    • Themenstarter

    die ET ist 35! ich wollte dann noch 60/40 Fahrwerk einbauen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen