vw teilemarkt

Riesenprobvlem mit allem(Motor,radio ?!)

Shizo
  • Themenstarter

Also weiß gar nicht wie ich das erleutern soll.hab grad ein plus kabel verlegt...ohne irgendwo anzuschließen einfach nur von vorne (motor raum) nach hinten (kofferaum) verlegt.Naja als ich grad mein auto anmachen wollte blitz der power button vom radio auf und dann geht nichts mehr!.nichts mal die zündung.ich konnte mein schlüssel umdrehn nichts...nicht mal ein versuch das auto zu satrten einfach nur stille....nach 5 min versuche und kopfzerbrechen gings dann plötzlich allerdings hat der tacho so komische geräusche gemacht...so ein surren/summen.Naja auto fährt wieder geht auch wieder an aber radio nicht...power button leuichtet zwar also bekommt es strom aber geht einfach nicht an ?
ich bin voll verzweifelt.könnt ihr mir helfen?



sicherungen mal nachgeguckt


Der tacho summt immer wenn der wieder strom bekommt und vorher keinen hatte!

An deinem anderen problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

greetz



Shizo
  • Themenstarter

ok problem geht weiter.ich grad zur döner bude runter wollte wiede rlos fahrne...wieder gar nichts auto macht kein muchs,wie ich festgestellt hab geht aber auch keine innebeleuchtugn noch sonst irgendwas.dann hab ich n paar sekunden gewartete und dann ging plötzlich das licht an...radio geht auch wieder auto auch..? was zum teufel ist das^^...achja emine atcho uhr hat sich auf null gestellt?


Na dann liegt es entweder am Strom oder an Aliens. Ich tippe spontan auf Strom.

Hast du das Pluskabel an die Baterie angeschlossen? Oder sonst wie an den Polen der Batterie rumgeschraubt?

Also zwei Tipps.

1) Kuck ob die Pole der Batterie wirklich fest sind!

2) (Vorrausgesetzt das Plus in an der Baterie angehängt)
Kuck ob das Plus auf der Karosserie liegt.
Wenn ja erzeugst du einen "Kurzen" weil du "Plus" auf deine "Minuskarosse" bringst.

Teste das mal.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das problem hatte ich auch schon 2 mal ... einmal vergessen klemme an batt richtig fest zu machen das dere mal hat sich der zentralstecker n bissl gelöst ...


Shizo
  • Themenstarter

Oh gott ist das peinlich ich hab wirklich vergessen den kontakt richtig fest zu schruaben
Danke jungs habt mich wieder mal gerettet


Zitat:

ich hab wirklich vergessen den kontakt richtig fest zu schruaben
oh Dustin ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen