vw teilemarkt

Welches Radio

.Matt
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was meint ihr?



  • meins is jetzt zwar au nich der eißer, aber fürn fuffi mehr hab ich touchscreen und navi beigehabt,,,a ber sind ganz gut die teile


    für 150 haste touchscreen und navi bei gehabt? lol wo hast das denn her? will ich auch

    damit sich meine freundin net immer verfährt ^^



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die nehmen sich beide nix!0 ausstatung das jvc hat halt n usb vorne das kenwood einen aux....

    die jvc*s klingen im allgemeinen net so super!

    wie wärs mitm alpine

    für 99€ mehr
    Alpine CDE-9882Ri mit USB
    Alpine IDA-X200
    Alpine IDA-X300


    gelöschtes Mitglied

      moin hol dir das jvc die sind immer gut in quali und preis kannste nix mir erkehrt machen also bei acr verkaufen die das ein in silver mit dvd funkion für 180 euroionen wäre überlegung wert mfg


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich schließ mich da dem chris an ... hatte mal n jvc totaler kernschrott un so klingts auch


      ich hab noch eins verbaut.... :( obwohl ich bis aufn klang eigentlich ganz zufrieden bin mit kommt aber auch was neues


      hatte auch nen jvc und war richtig zufrieden damit... animiertes display etc und klanglich fand ich es auch mit meiner eigenen einstellung top. allerdings haben se das auto meiner freundin aufgebrochen und ist wahrscheinlich jetzt in ner schrottkarre unterwegs :(



      was willstn mitm animierten display?das macht den klang und die einstellmöglichkeiten auch net besser....


      hochpassfilter oder so
      sub out/samst pegelreglung
      freuenzweichen
      laufzeitkorrektur

      auf sowas würd ich achten und net drauf obs radio blinken kann wie ne kirmesbude


      ich sag ja, mit dem ding konnt ich alles einstellen wie ICH es wollte.. und das animierte display war halt da mit drinn.. nö sagen tu ich dazu auch nich wenns schon dabei ist


      ich würd das jvc nehmen einfach weil ich gute erfahrungen mit meinem gemacht habe. 2 kumpels haben sich das auch gekauft als sie es damals bei mir sahen.

      P.S
      ich hab das :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • guck dochma bei ebay...vielleicht schießt du das fürn hunni. ich find das neue design so albern XD [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .Matt
      • Themenstarter

      Also USB Anschluss haben ja beide, des is mir auch wichtig.

      Ansonten preislich sind sie ja gleich.


      .Matt
      • Themenstarter

      Ein Radio mit DVD Funktion und Navi wär natürlich auch geil.
      Was gibts es da so für welche? Und preislich?

      @ jan1988: Dein Radio mit Touchscreen kostet ca. 200 EUR
      & ein Navi ist auch nicht dabei. Soweit ich des anhand deines Links sehen kann


      gelöschtes Mitglied

        hm sehe du fährst 6n2 da wäre am besten für dein ein doppeldin radio oder monitor fahr am besten mal nach acr und hol dir informationen Jvc hat gute aber haben auch ihr preis,dafür hast was ordentliches


        .Matt
        • Themenstarter

        naja Monitor, DVD Funktion, Navi war natürlich alles hammer
        da ich aber noch so einiges am auto machen will muss ich auch ein bisschen sparen.

        Hab mich eigentlich schon für ein Radio mit USB Anschluss entschieden.
        Hab etz nur die wahl zwischen zwei.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da beim Polo 6n2 die Anzeige (Geschwindigkeit etc. weis etz net wie des heißt ) blau ist möchte ich einen Radio mit einer blauen beleuchtung.
        Hab nur keine Ahnung welcher der beiden Radien besser ist...


      • gelöschtes Mitglied

          jop die sind gut würd jvc nehmen mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen