vw teilemarkt

motor geht wieder aus

Polo6N2009
  • Themenstarter

servus

wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt was das ist.

also wenn ich den motor starte geht der kurz an und wieder aus.
das mach ich paar mal und dann bleibt er erst an.

danke im vorraus



könnt evtl. ein Problem mit der Wegfahrsperre sein..laß mal den Fehlerspeicher auslesen


Die Frage ist ja erstmal sprechen wir jetzt von einen Polo6N (siehe dein nick und deinem Bild) oder von einem 86C (siehe Forum).



Polo6N2009
  • Themenstarter

wir sprechen hier über ein polo 6n

also heute morgen hatte ich keine probleme

das macht der nur wie der grade gelaunt ist O.o

lg de willi


100% die Wegfahrsperre das hat Meiner auch bei mir hat das Kabel das zur Lesespule an wackler!


Oder der Temperaturfühler..

Geht er auch abundzu während der Fahrt aus wenne Kupplung trittst?


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus

nein wenn der fährt bleibt er an

heute hatte ich keine probleme O.o

mal sehen wann das wieder auftritt

lg willi



ich denk ma das is weil er dich nicht mag...
du henker fährst ja auch damit wie der letzte


Polo6N2009
  • Themenstarter

du weisst doch garnicht wie ich damit fahre



Polo6N2009
  • Themenstarter

servus

also jetzt geht er garnicht mehr an !

wie soll ich am besten vorgehen

bei der wfs was soll ich da alles kontrollieren ?

danke im vorraus

mfg


Hi , Ich habe auch das problem das mein kleiner einfach ausgegangen ist. Ich hatte vorige Woche das selbe da ging er nach einigen Versuchen wieder an. Heute leider nicht mehr. Er ist ein paar sekunden angewesen und dann wieder aus habe vorhin die Zünkabel erneuert da eines nicht mehr so toll aussah (defekt) aber hat auch nichts gebracht. Wäre echt toll wenn jemand von euch mir weiterhellfen könnte LG polosven


Polo6N2009
  • Themenstarter

hallo

habe heute noch mal nachgeschaut kabel,s sind in ordnung

kann die lesespule einen weghaben oder die wegfahrsperre ( dieser schwarze kasten^^)?

also zu den mängeln

wenn ich das auto starten wollte ging er an und direkt wieder aus und das paar mal und ab und zu hat er nicht mehr das gemacht.

und seit vorgestern macht er garnichts mehr.

danke im vorraus


Dan hat es nix mit der Wegfahrsperre zu tun den auch ohne lesespule
oder den schwarzen kasten springt er immer kurtz an und geht dan wieder aus!
schau mal ob es was mit deinem zündanlass schalter zu tun hat


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus

wie überprüfe ich am besten den zündanlass schalter ?

lg de willi


Grüße,

bei mir lag es an der Zündspule, und das mittlerweile schon zum zweiten mal, hatte das gleiche Phänomän wie du.

Probier mal eine von nem Kumpel, Hoff konnte helfen


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus also hab grad ma die zündspule kontrolliert und da kommt nichts :'(
kann es evtl sein dass das ein anderes problem ist das die nicht mehr geht oder is sie hinüber

mfg


moin...
wunder mich schon warum du nicht mehr hier rum fährst... na klasse karre verreckt...
frag doch ma beim diesler nach ob der eine da hat die du austauschen könntest um zu gucken ob es daran liegt...


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus ja war schon beim diesler der hat keine da :-/


kacke... dann ruf ma aufm schrott an und hol dir da eine... bei gina war auch ma die zündspuhle am arsch und da ging der nicht mehr an... die kostet eigentlich nicht viel...


Polo6N2009
  • Themenstarter

ja werd ich morgen früh direkt tun

brauch das auto ja für die arbeit :-(

und wegen der lärmbelästigung in der vorstadt tommy

lg


du penis alter
is zu hart für die straße hier
aber hier hängen ja eh wieder die ganzen assis ab da fällste mit der anlage nicht mehr so auf ^^ ausser du drehst auf^^


Polo6N2009
  • Themenstarter

ja tommy was will man machen xDDD

ist doch recht ordentlich für 500 Rms

aber kiste hat jetzt mehr platz zu drücken

noch extremer als du mitgefahrn bist xD

wenn mein kleiner wieder läuft machen wir ma ne tour durch die koblenzer city xDDD


lg de willi ^^


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus

also zündspule isses leider nicht

normalerweise kann man doch sehen wenn man das zündkabel von der spule an den verteiler so dran hält ob da ne funke kommt oder irre ich mich .
also funke kommt zwar nicht aber hab mit dem messgerät mal gemessen beim starten das da strom fließt.

jetzt fahr ich mal los und besorg mit ein neuen verteiler mit dem ganzen schnick schnack :(

lg


Polo6N2009
  • Themenstarter

servus verteiler war es auch nicht

aber das Zündschloss

jetzt klappt wieder alles

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen