vw teilemarkt

Getriebe für GTI

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus leute habe ein großes proplem momentan! vor kurzem ist mir die kupplung vereckt und jetzt es getriebe und jetzt meine frage an euch:
welche getrieb passem beim polo 6n gti ajv mit 5 oder 6 gang wo stabieler sind wie die originalen! wollte mir erst ein originales holen und den 5 gang verlängern! geht das überhaupt wenn ja wie und wo! dann ist mir in denn sin gekommen warum den 5 verlängern mach doch ein 6 gang getriebe rein ! aber auch hierzu ! geht das und welches passt! danke euch shon im voraus für eure hilfe weiss nämlich nicht mehr weiter!
mfg benny



Beim 6N gibt es nur ein stabileres Getriebe.. und das haste schon verbaut!



wo steht denn welches er drin hat? Also das stabile ist das ETG ausm 6N2, er hat bestimmt das DTX oder FFW drin.


Zitat:

wo steht denn welches er drin hat? Also das stabile ist das ETG ausm 6N2, er hat bestimmt das DTX oder FFW drin.


Und wer sagt dass das stabiler sein soll?


ohje da kennt sich einer aber garnicht aus Naja bemüh halt die Suche, sonst gibts wieder Streit


Nee weil im letzten Thread schon gesagt wurde dass das totaler Schwachsinn ist das es stabiler ist!

Aber soll mir egal sein..



Thema erledigt.. Kein Bock heute zu diskutieren!


Black-Pearl
  • Themenstarter

habe ein dtx drinne laut service heft


Moin,

völlig wurscht ob DTX, ETG oder FFW, alles der selbe Schrott.

Und stabiler ist da keins von, werden im Etka alle drei unter der selben Teilenummer geführt. Ist mal wieder nen Gerücht was durch die Gegend geistert wo nix wahres dran ist.

mfg

Du kannst nur eins der drei genannten verbauen, weil alles andere mit der Übersetzung nicht passt.



Zitat:

Moin,

völlig wurscht ob DTX, ETG oder FFW, alles der selbe Schrott.

Und stabiler ist da keins von, werden im Etka alle drei unter der selben Teilenummer geführt. Ist mal wieder nen Gerücht was durch die Gegend geistert wo nix wahres dran ist.

mfg

Du kannst nur eins der drei genannten verbauen, weil alles andere mit der Übersetzung nicht passt.


Hab ich ja schon am Anfang gesagt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen